porcupine tree

  • Danke für den Tip, höre da gerade rein und bin ziemlich sicher, dass die Jungs einiges davon am Donerstag gespielt haben z.B. Burning Sky... vielleicht kann Majestic noch was dazu sagen/schreiben

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Also ich war mit Freunden am 8.10. in Karlsruhe ... für mich erstes Porcupine Tree Konzert im sitzen. Fand ich ziemlich geil...
    Als ich allerdings das hier gelesen habe: http://www.setlist.fm/setlist/…don-england-2bd518ce.html und dazu noch eure Berichte und Bilder... da bin ich echt neidisch :)


    Und bis jetzt habe ich noch keine bessere Liveband gehört^^


    Auf den XM-Sessions sind btw. auch ältere Songs mit Gavin dabei... allerdings keine, die sie in der Royal Albert Hall gespielt haben im ersten Set

  • Ich bin ehrlich gesagt durch Zufall auf die Truppe gestoßen. The Incident läuft im Moment rauf und auch wieder runter bei mir. Selten ein so ins sich stimmiges Album gehört. Ich habe mir sofort die Fear Of A Blank Planet geordert mit der Gewissheit, keinen Fehler begangen zu haben.

  • the incindent ist in der tat ein sehr stimmiges album mit einem wunderbaren flow, auch wenn es weniger chops hat als die vorgänger, m.M. das das bisher beste der band


    Zitat

    bis jetzt habe ich noch keine bessere Liveband gehört^^


    dann musst du dir wirklich mal ein paar ältere sachen reinziehen, z.B. "the Lamb Lies Down on Broadway" komplett gespielt auf einer Genesis Archive Box


    oder etwas sperriger aber dafür vielleicht noch genialer King Crimson live 73 und 74, z.B. auf dem Great Deceiver Boxset, oder auch 82-84


    der gute Hr. Wilson remastered übrigens gerade die alten King Crimson Aben für die 40th Anniversary Reihe dieser Band. Einen guten Geschmack hat er, das muss man ihm lassen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ich meinte mit Liveband, eine Band, die ich jetzt live anschauen kann, keine Aufnahmen.
    Und ja, ich bin jung und lasse mich gerne überzeugen^^


    In München war letztes Jahr ne Vorband, da hat einer von King Chrimson mitgespielt ... fand ich gut.

  • Das waren Stickmen und da spielen sogar zwei Mitglieder von King Crimson mit. Pat Mastelotto am Drumset und Tony Levin am Chapman Stick.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Nicht ersetzt, die haben 2008 auf der Tour beide zusammen auf der Bühne gespielt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!