Black Hardware

  • hi
    ich wollte fragen, ob bei der black hardware das ganze durch und durch schwarz is , oder nur lackiert (oder was) ??
    und wenns nur lackiert (oder was anderes) is, kanns dann passieren, dass das schwarze dann runterplättet(kennt sich jeder aus?,. dass halt runtergeht) wenn man zu oft draufhaut ??
    ...
    thx schon im vorraus
    kEEN

    krukschn?

  • also durch und durch schwarz ist das nicht.die ringe werden ja gegossen.
    metall ist ja bekannterweise metallisch und nicht schwarz..
    ich denk mal das ist pulverbeschichtet,d.h die farbe wird reingebrannt und ist auf der ganzen oberfläche schwarz.
    natürlich kanns passieren das die farbe abgeht,aber nicht bei normalem gebrauch und auch nicht wenn man mal ab und zu draufhaut.. :D


    cu,ivano

    Einmal editiert, zuletzt von ivano ()

  • Weiß nicht, was daran so toll sein soll...
    Ist doch nur ne Modeerscheinung, oder?


    Ich finde meine Klamotten und die wichtigen Schlagzeugzubehörteile schon teuer genug...


    Vor allem blitzt und funkelt doch Chromhardware viel besser im Schweinwerferlicht...

  • das chrome is schon so "standard"
    schau dir mal ein standard set (zb pearl export) mit chromer und mit schwarzer hardware an...also ich finde da schaut schwarz um einiges besser aus


    mfg
    kEEN

    krukschn?

    Einmal editiert, zuletzt von kEEN ()

  • Ja, schwarz hat auf jeden Fall schon etwas.
    Aber ich denke, an sollte sich das gut überlegen, d.h. wenn uss ja auch ALLES schwarz sein und auch das Set toll aussehen und das kostet in erster Linie einen Haufen Kohle und ist rein optisch... ich finde es eigentlich genialer, wenn jemand saugeil trommeln kann und auch aus der letzten Schießbude enormen Sound rausholt.

  • ... was du vielleicht auch noch beachten solltest:
    Da, wie Ivano schon sagte, die Hardware gestrahlt oder lackiert ist (keine Ahnung wie der genaue Herstellungsprozeß ist, jedefalls nicht gegossen), kann es auf Dauer zu unschönen Kratzern, Macken etc. kommen. Vor allem wenn du oft spielst, bekommt die Hardware in der Auf-/Abbausituation ganz schön was ab. Das sieht auf Dauer nicht gut aus. Obwohl ich sagen muss, dass schwarze Hardware ihren Reiz hat ... :D

  • Schwarze Hardware für Schwarze Typen 8)


    Bitte nicht falsch verstehen!


    nein, im ernst, ich finde, dass schwarze hardware zwar nicht schlecht aussieht, jedoch Chrom, bzw Standart, optisch besser ist... aber da es sich ja um doptik handelt, ist das alles wieder geschmacksache ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!