Frage siehe oben...

Weiß jemand warum Thomann keine Focusrite Interfaces mehr führt?
-
-
Sollen wir für dich anrufen?
.
-
Das habe ich bereits getan und der Mensch wusste leider auch nichts.
-
Moin
Hmmm . . . ich glaube mein Browsercache ist kabott und lässt sich nicht mehr löschen
Richtig guggen ist nicht schwer einfach nicht nach "dem einen Ding" suchen, "gelegentlich" ändert sich auch mal die Ein oder Andere Modellbezeichnung, . . . so 1x im Jahr vor der Messe -
Das habe ich bereits getan und der Mensch wusste leider auch nichts.
Dann war der Herr hier anscheinend nicht darüber informiert.
Kann ja mal vorkommen. -
also weißt du warum trommeltom?
-
also weißt du warum trommeltom?
Josh hat doch schon per Suche im Thomann-Shop festgestellt, dass auch weiterhin Focusrite Interfaces bei Thomann geführt werden. -
-
naja ich spreche aber durchaus von den aktuellen Produkten in jeder Ausführung.
Thomann sollte ja als Marktführer alle auf Lager haben.
Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sie alle aus dem Sortiment nehmen werden!Deswegen habe ich diese Frage gestellt...
-
Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sie alle aus dem Sortiment nehmen werden!
Demnach war der Mitarbeiter also doch informiert.
Das kam oben bei mir nicht so rüber, tschuldigung. -
-
-
Leute ich wiederhole somit meine Frage.
Weiß jemand warum Thomann Focusrite aus dem Sortiment nimmt?
(selbe Frage nur in grün) -
Thomann wird das wissen. Und entweder Thomann wird sagen warum sie das tun oder sie tun es nicht.
Und auch der Marktführer hat bei weitem nicht alles im Angebot. -
Ich check es nicht. Wenn Dir Thomann keine zufriedenstellende Auskunft geben kann... woher soll die dann hier irgendeiner haben?
-
Moin
Leute ich wiederhole somit meine Frage.
Weiß jemand warum Thomann Focusrite aus dem Sortiment nimmt?
(selbe Frage nur in grün)
Das ist sooo nicht ganz richtig, denn . . . hellgrün ist nicht dunkelgrünZitatWeiß jemand warum Thomann keine Focusrite Interfaces mehr führt?
Das ist etwas anderes
Ich check es nicht. Wenn Dir Thomann keine zufriedenstellende Auskunft geben kann... woher soll die dann hier irgendeiner haben?
Ich war mal so frei anzurufen und bekam eine "zufriedenstellende" Antwort
Und die gibt's nur per PN für diejenigen, die sich ernsthaft mir der Fragestellung und dazugehörigen "autaken Problemlösung/ Antwortsuche" beschäfftigt haben
Und für die Statistik:
Big T. > 21 Produkte
MS > 37 Produkte
MP > 16 Produkte
Also das der Norden jetzt Angst hat bald nicht mehr aufnehmen zu können verstehe ich jetzt, alles andere nicht -
Falls jemand Bax Music kennt, die führen noch 53 Focusrite Produkte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!