MP3s mit mir [burt kokane] höchstselbst an den Kesseln

  • Zitat

    Original von matzdrums
    edith: ok, du schlägst wohl höchstens dich selbst.


    Sorry, ist schon etwas spät. Aber was bitte wollen du und/oder Edith mir genau sagen? Habe soweit ich mich erinnern kann niemanden geboxt während den Aufnahmen. Mich selbst auch nicht. ?(


    Zitat

    Original von matzdrums
    edith2: superstumpfe pseudoprovokative homepage. musik ebenso.


    Das heisst wohl konkret, die Songs gefallen dir nicht. Kannst du noch etwas mehr ins Detail gehen? Das würde mich freuen.

  • Zitat

    Original von tom20
    Der Gesang ist....tolle Leistung, bild Dir auf die Aufnahme was ein......


    :D
    Der Gesang ist was?


    Nee nee, was einbilden ist nicht. Es soll vor allem Spass machen. Und den hatten wir zur Genüge beim Aufnehmen.

  • wenn ich so stumpfes getöse hören will nehm ich direkt marylin manson. das design der hp ist was für 12jährige. und der erste post bezieht sich auf deinen komplett bescheuerten und deswegen zurecht gelöschten frauenschläger-post



    stay tuned



    matz™

  • Zitat

    Original von matzdrums
    wenn ich so stumpfes getöse hören will nehm ich direkt marylin manson.


    Uha. Mit der Marylin hat uns zwar noch niemand verglichen, aber danke für den Hinweis. Wir werden uns wohl in eine MM-Coverband wandeln. Ich hoffe nur, dass das ganze Zeugs mit dem Make-up und den Drogen dann auch gut gehen wird. Von der Mucke her wird's ja sicher schon mal klappen. Vielleicht haben wir ja dann mehr Glück bei Dir. Danke aber trotzdem für die konstruktive Rezension, Herr Berufsmusiker. ;)


    Zitat

    Original von matzdrums
    das design der hp ist was für 12jährige.


    Da hast du recht. Sie hat uns auch keinen Cent gekostet. Und die 12jährigen greifen trotzdem darauf zu. Daher richtig erkannt. ;)


    Zitat

    Original von matzdrums
    und der erste post bezieht sich auf deinen komplett bescheuerten und deswegen zurecht gelöschten frauenschläger-post


    Ja, ich weiss, das war ganz gemein. Im Normalfall bin ich übrigens ganz und gar nicht so. Ich habe meiner Katze noch nie am Schwanz gezogen und gegen meine Freundin hab' ich sowie keine Chance. Die ist nämlich Gewichtheberin. Lachen tut sie trotzdem gerne. Ich dafür wieder weniger.

  • hmm, primär mal ne scheiß Aufnahme. Gegen die Art Musik hab ich noch nicht mal was, aber die Gitarren klingen absolut beschissen.....und der Sänger sollte sich mal auf ne Linie einigen, entweder brüllen oder dieser kastrierte-Sound, wobei letzter noch besser klingt....


    Sorry, aber das klingt alles irgendwie unausgereift....
    trotzdem viel Spaß damit.

  • Wir haben versucht, jedem Song einen anderen Sound zu verpassen. Auf der CD sind noch drei weitere Tracks, die wiederum in z.T diametral verschiedene Richtungen zeigen. Und der Sänger wird leider Deinem Wunsch nach Stiltreue kaum nachkommen wollen, da er gerne noch ganz andere Wege beschreitet.


    Aber danke für Deinen Beitrag. 8)


    Edit: BTW wo finde ich :Seedlezz Soundfiles? Würde mich wunder nehmen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von burt kokane ()

  • ich finds nicht schlecht, aber die songs haben imho nichts mit grindcore zu tun ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech
    ich finds nicht schlecht, aber die songs haben imho nichts mit grindcore zu tun ;)

    #


    das dachte ich in der Tat auch schon. :D



    Wie gesagt, ich hab nix gegen die Musik und will euch nicht runter machen, nur finde ich dass ihr gute Ansätze eben manchmal durch eueren vllt zwanghaften Stilbruch zerstört. Nicht bei jeder Band klappt das so gut wie bei System of a Down, und wie ich finde stehen sie damit auch recht allein da. Das liegt jetzt nicht an meinem Nick, sooo ein großer SOAD-Fan bin ich gar nicht. Aber ich denke daran könntet ihr euch eher orientieren, weil mich eure Mucke eher an die SOAD-Mucke erinnert als an Grindcore ,um ehrlich zu sein.



    ---
    Christoph

  • Die Aufnahme ist schlecht??Ich hab wohl was an den Ohren....klingt ziemlich passabel,sagt mir einer was da nicht stimmt.
    ansonsten super thread schon beim 2. post gabs wieder was zu lachen.Mein lieber Scholli.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • da bekomm ich dochs kotzen. wenn man mir was als grindcore andreht dann will ich auch dass grindcore drin ist und nicht pseudo psychodelic geheule.
    áuf den schock erst mal ne runde helvete

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    da bekomm ich dochs kotzen. wenn man mir was als grindcore andreht dann will ich auch dass grindcore drin ist.


    Muss wohl meine Signatur ändern. Werde mir mal etwas überlegen... :D

  • ich denke mal wie immer ,von der Aufnahmequalität brauchen wir nicht reden.Und das erste Stück ist vom Gesang her nicht so mein Ding.Dann eher das zweite,hört sich auch vom Gesang her gut an.
    Vom spielerrischen würde ich es eher als gut bewerten.
    Musikrichtung ist Geschmaksache.Ich höre hin und wieder mal gerne abgedrehte Sachen außer Jazz.
    Edith:Ach ja,habe mir mal die HP angeschaut.Hat ein wenig von der Helge Schneider HP,aber schlecht finde ich sie auch nicht ;)


    Gruß
    Janni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!