OT aus Beckenthread

  • Im ernst,
    auf einer schwarzen Hülse mit einem Filz unten und einem Oben (lose aufgelegt damit kein Staub, Dreck, Rauch und Abrasiv in die bewegliche "Lagerung" gelangt und weils 2. Filz da gut aufgehoben ist),
    Zuhause ohne Flügelmuttern, oder sonstige Klemmung, als Option räume ich mir noch ein evtl. Cympad ein und die Flügelmutter, aber kein Plastik oder Blech.


    Wenn`s auf der Bühne umfallen sollte. ob mit oder ohne Flügelmutter oder Befestigung, spielt`s glaub ich auch keine Rolle, evtl. und ganz vielleicht ist der Schaden wenn`s aus kann sogar geringer.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • @ flosch
    Gott sei Dank gibt`s Meinungsfreiheit und jeder darf Glauben was er mag.


    Mike Mangini arbeitet ja auch nur mit Dilettanten zusammen, das ist ja hinlänglich bekannt.


    ....und auch das glaube ich nicht. Nur weil, aus welchen Gründen auch immer, bestimmtes Equipment, so gerade, nicht jedem zur Verfügung steht (z.B. aus Kostengründen, Platzgründen...etc. was auch immer),
    müssen die Leute dahinter, noch lange keine Dilettanten sein. Und das beste aus dem machen was man zu Verfügung hat muss nix Schlechtes heissen.


    Ob Das Ergebniss mit anderen Equipment dann evtl. anders Aussähe, vielleicht auch nur aussehen könnte, wäre dann wieder so eine Glaubensfrage.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • @ trommeltom


    Jetzt muss ich dich fragen wie ich das Verstehen darf. Aber eine Vermutung hab ich schon. :) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Mist dann hab ich mich geiirt, ich hätte eindeutig darin Eine (ironische Bemerkung) erkannt.
    Glaubst du mir das jetzt auch wirklich.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Moin,
    Zum Glück gibts bügelfeie Hemden, auch die muss man nur richtig aufhängen.
    Und wer sein sandgestrahltes, künstlich mit Patina versehenes Becken bügelt, ist selbst schuld...
    Grüße, Hörnix

  • Und hab ich`s nicht neulich erst gesagt die Welt schaut eigentlich ganz anders aus.


    Trommeln ist weiter nix als gemeine Hausarbeit.


    Putzen, Bügeln, Polieren, Aufhängen, Auf- und ableinen (Lineup), Becken Zamfalten oder Zerlgen wie zum Kochen,Neu Bespannen, Ein bisschen rühren, Wischen und Klopfen,
    Teppich ein und ausrollen säubern etc. ....usw und so fort. Die Frage nach passenden Putzmitteln wird auch hier gefragt :) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • ......


    1) nicht einsehen jetzt 500€ und mehr zu investieren und er in nem Jahr vielleicht nicht mehr spielt
    2) man auch ein "Billiges" Millenium aufwerten kann mit Fellen und guten Becken.( und da sind dann zb 500 euro allein durch die Becken gut angelegt)
    Und genau bei dem "großen"werden nun eben die Regeln aufgestellt, das "kleine" war mir schnuppe, weil es eh nur billige Komponenten hatte, aber dafür klang es wirklich gut und er hat auch was gelernt.


    Hallo,


    klingt für mich ein wenig wie, dem Kind was schenken wollen, aber trotzdem behalten. Das erscheint mir fast wie eine Garantie, dem Kind die Lust am Spielen zu verderben.


    Ich persönlich würde da auch keine Becken für 500€ kaufen, ganz im Gegenteil. Wenn der Junior selber gern bessere Becken hätte, dann sollte er sich zumindest mit seinem angesparten Taschengeld am Beckenkauf beteiligen. Wenn er aber dazu neigt, seine Sachen schlecht zu behandeln, würde ich als Vater wohl gar nichts dazu kaufen.



    Gruss

    "Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!