musikmesse 2018 wer geht wann hin / Berichte und Bilder

  • Gerald


    Wer dahintersteht, weiß ich wohl. Ich hatte das "Vergnügen", ein paar MES-JinBao-Messe-Artikel vor ein paar Jahren aus der Bucht geschossen zu haben. Wenn das was die da aufgebaut haben, eine ähnliche "Qualität" aufweist, wäre es besser gewesen, in JinBao-City geblieben zu sein. Eher Antiwerbung für die eigenen Fertigungsstätten. Dafür, dass es mechanisch schlecht verarbeitet war, war es wenigstens schnell kaputt. Do yourself want to do!


    Aber ansonsten sieht das ja da aus wie auf einer regionalen Gewerbeausstellung. Gruselig

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Zitat

    Quantität wird hier groß geschrieben. Das andere Wort habe ich vergessen.


    Und beinahe hätte ich geschrieben, "Nicht nur ich, oftmals auch der Fertiger". :D


    Kollegialer Gruß

  • Die dürften der MUMIE selbst dann noch einen Besuch abstatten, wenn es tatsächlich nur noch eine Kartbahn ist und die Teilnahme nur noch jenen erlaut wird, die einen Helm und Racing-Handschuhe am Einlaß vorweisen können.


    Ok, ich komm dann zumindest Artgerecht auf/mit Holz, sogar Schichtholz,und Umweltfreundlich ohne Abgase, die Schichten muss ich mal Zählen, wie viele solltens/müssen`s denn sein, um rein gelassen zu werden, dafür ohne Handschuhe und Helm, gemütlich auf nem Longboard. ;)


    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • die Schichten muss ich mal Zählen

    7-10 solltens sein, also eh so im Schnitt wie ne Trommel :thumbup:

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Guten Morgen,


    es war Messe?


    Stimmt, es stiegen an der Haltestelle wieder diese Leute
    aus, die genau einmal im Jahr sich für Musikprodukte
    interessieren und irgendwann vor 15 Jahren mal gehört
    haben, da müsse man hingehen, wenn man cool ist.


    Ich war nur auf der Durchreise, bin gar nicht erst
    ausgestiegen.
    Habe ich was verpasst?
    Ja.
    Aber man muss Prioritäten setzen.


    Am Lustigsten finde ich die neuen bunten Felle für
    das Konzert beim Christopher Street Day.
    Ansonsten wäre ich gerne mal wieder beim Stock-
    stand vorbei gegangen und man sagt ja, man treffe
    dort Leute (je nach Glück).


    Von den Fotos gefällt mir der Bozzio-Verschnitt
    für Ärmste ganz gut, einfach eine Gummiklasse
    für sich.
    Toll natürlich auch die Lampions aus China,
    aber das hatten wir ja auch schon mal (letztes
    Jahr oder vorletztes oder war es schon vor-vor-
    letztes?).


    Nun ja, ich wäre gerne da gewesen, aber die Prioritäten
    waren andere. Das muss man dann auch mal schaffen.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!