Treffen auf der Musikmesse 2003 in Frankfurt

  • Tach zusammen!


    Wie schon hier geposted, hätten wir mal wieder eine schöne Gelegenheit uns in die Arme zu fallen. Und zwar auf der Musikmesse nächstes Jahr.


    Es gibt hier wohl keinen, den diese Messe nicht interessieren würde...


    Jetzt gibt es auf der Messe Händlertage an denen sich die Profis ohne den Massenandrang informieren können (meines Wissens vom 05.-07.03) für die besondere Karten notwendig sind und die darauf folgenden Tage für den normalen Publikumsverkehr, an denen dort wie immer die Hölle los ist und keiner richtig an die Instrumente darf.


    Diese "besonderen Eintrittskarten" kann jeder, der mit seinem Drumshop nicht auf Kriegsfuss steht von denen bekommen. 2. Möglichkeit: zu eurer örtlichen IHK (Industrie und Handelskammer) gehen und einfach mal nach "Händlerkarten" fragen. 3. Möglichkeit (momentan noch auf 10 Karten limitiert): bei mir anfragen! (Preis einer Vorverkaufs-Tageskarte lt. Messeinfo: 19,- €)
    Wampe, Kai, Spanky, 00Schneider und meine Wenigkeit gehen schon mal vom Kontingent ab... bleiben also 5 Karten übrig. Mal sehen, ob Tim Lust hat und ebenfalls noch Karten aufreissen kann... 8)


    Für alle, die nur am Wochenende Zeit haben, sind Karten regulär an der Tageskasse zu bekommen.


    Als wohl einzigen Termin zum gemeinsamen Rumstöbern würde ich den 07.März (Freitag) vorschlagen.


    Wie ist euere Meinung?

  • JB


    >> Mal sehen, ob Tim Lust hat und ebenfalls noch Karten aufreissen kann... <<


    aha..;-) aufreissen kann ich schon welche... und auf der messe bin ich auf jeden fall... also gut: wenn das JB-kontingent erschöpft ist, stelle ich nochmal 10 händler-karten zur disposition...preis kommt noch... ;)


    gruss aus portland
    tim

  • Na also: klappt doch hehe :D Guten Rückflug, Tim!


    Wie siehts aus Patrick, Holle, MG, Groovemaster, DG, Ranzig, Möx, Hochi, Macmarkus, Markus, Trecool, Spike, LarsKrachen, Malle, Maurice, eswe, Jan, Uwe, Pablo und alle anderen ???

  • ... I never promised you the ROSE GARDEN ...


    Am 17.12. spielen die Trail Blazers gegen die New Orleans Hornets - im Rose Garden. Es lohnt sich garantiert. Bring' mir irgendwas mit, 'nen Trail-Blazers- Bier-Becher oder so.


    Es sei denn, Du bist in Portland, Maine ... heh heh. ;)


    Viel Spass !!!

    Irgendeiner wartet immer.

  • ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt
    ich will, dass mg kommt


    danke jb für die karte, also 7. märz ist von meiner seite aus ok, geht also klar. Wir sehen uns =)

  • Ich würde liebend gerne kommen, aber freitags habe ich Schule, und da kann man sich nicht einfach mal so nen Tag freinehmen (es sei denn, man hat eine Mutter, die die Wichtigkeit dieses Ereignisses erkennt und eine Entschuldigung schreibt ;) )


    Aber vielleicht habe ich ja Glück, und da sind grad Ferien oder schulfrei o.Ä., werd gleich mal nachschauen.


    Oder würde es sich noch lohnen, wenn ich erst nach der Schule losfahren würde? Ich habe um 13 Uhr Schule aus, mit dem Zug nach Frankfurt brauche ich schätzungsweise 2 1/2 Stunden... Hm, und dann noch die ganzen anderen kleinen Dinge, die Zeit kosten und an die man vorher nie denkt. Ich könnte dann erst so um 17 Uhr da sein, das wäre doof irgendwie.


    Naja, ich werd mal schauen, was sich machen lässt


    Pablo

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Zitat

    Original von PabloEscobar
    Aber vielleicht habe ich ja Glück, und da sind grad Ferien oder schulfrei o.Ä., werd gleich mal nachschauen.


    :)) :)) :))
    ja, ich habe Glück! In der Woche habe ich Ferien *freu*
    Hiermit sage ich also auch fest zu.


    ein freudiger Pablo

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • JB


    da ich wohl ohne Frage am weitesten weg wohne stellt sich mir ein kleines Problem. Von Flensburg bis Frankfurt ist das fahren lang wie Schwein, gibt es eine Möglichkeit bei einem von Euch zu pennen? Weil am selben Tag noch zurückfahren ist Scheisse.


    Es wird ja bestimmt hinterher noch ein bischen gefeiert, oder?!?!?!


    Also wenn ich irgendwo pennen kann, komme ich gerne mit !!


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Freitag, 07.03.2003:


    Zugesagt haben bis jetzt:
    JB
    Spanky
    Wampe
    Kai aus der Kiste
    Trommeluwe
    00Schneider
    PabloEscobar
    Highflydrummer
    Holle
    (evt. eigene Karte)
    Tim (eigene Karte + evt noch weitere)
    Jerrytrommler (ist sowieso da)


    Cleaner und Marcus sollten sich noch äussern!


    So, das ist doch schon mal was!


    Jetzt kommt mir da auch gleich noch eine Idee:
    Das coole Vereinsheim des 1.Drummerforum-Treffens liegt ja ganz in der Nähe ! :D
    Wenn Hermann, Pat und Uwe sich irgendwie überreden lassen, könnte man ja eine Nacht in Astheim verbringen ;)
    Da wär dann auch das Highflydrummer-Schlafproblem gelöst.


    Vielleicht sind bis dahin auch die Drummerforum-TShirts fertig, dann bekommt Jerrytrommler gleich mal eins für seinen Endorser-Job bei Bosphorus verpasst!

  • JB


    was sind denn das für T-Shirts. Einer aus meiner Band macht die Dinger auch( hat ne eigene Firma). Vielleicht kann er ja welche für nen guten Preis machen. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden ( oder derjenige der für die Shirts verantwortlich ist.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • aaaaah ich war wieder zu voreilig, so da ich erst nächstes jahr wieder erst in die ausbildung komme (bin ab 06.01. im werk muss ich mal schauen ob ich mir an dem freitag frei holen kann. Also kann ich leider wieder mal nicht 100%ig zusagen

  • Zitat

    Cleaner und Marcus sollten sich noch äussern!


    Also bei dem An- und Aufgebot kann ich ja wohl kaum "nein" sagen!
    Ich bin dabei , auch wenn ich dafür einen Tag meines Urlaubskontingents opfern muss ;(
    Wäre zwar lieber Sa. oder So. gefahren, kann mich aber noch gut an das Chaos an den letzten "Fussvolktagen" erinnern.


    JB
    Wie wirst du die Karten verteilen? Vor Ort oder auf dem Postweg? Gib Bescheid, sobald irgendws überwiesen werden soll!


    Grüsse,
    Marcus

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Freitag, 07.03.2003:


    Zugesagt haben bis jetzt:
    JB
    Spanky
    Marcus
    Kai aus der Kiste
    Trommeluwe
    00Schneider
    PabloEscobar
    Highflydrummer
    Holle
    (evt. eigene Karte)
    Tim (eigene Karte + evt noch weitere)
    Jerrytrommler (ist sowieso da)


    Cleaner und Wampe: so lala.


    Auch mit dem 1,5ten Drummerforum-Treffen scheint es zu klappen. Danke Uwe! (Wo ist eigentlich der Patrick abgeblieben??)


    Zu den Karten: Ich würde die Karten 1 Woche vorher per Post an euch verschicken, Zahlung dann auf der Messe oder wie Ihr wollt...


    Zu den TShirts: Ich hab mal welche gemacht, beim letzten Forumstreffen hat Patrick die Idee neu aufgegriffen und eine neue Möglichkeit in Aussicht gestellt. Alles weitere sollten wir in einem anderen Thread posten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!