Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"

  • So hier mal ne Wegbeschreibung:


    Natürlich führen tausend Wege nach Rom,aber wo immer Ihr auch herkommt,Ihr landet zwangsweise auf folgenden Autobahnen:


    A40/A42:
    Auf die A59 richtung Düsseldorf,bis zum Ende durch,dann rechts auf die B288 Richtung Krefeld.Abfahrt Du-Huckingen/Düsseldorf B8
    An der Ampel links.Immer geradeaus,durch zwei Kreisverkehre und an der nächsten Kreuzung rechts.


    A57:
    Abfahrt Krefeld/Duisburg Süd
    An der Ampel rechts Richtung Duisburg Süd (B288 )
    Abfahrt Du-Huckingen/Düsseldorf B8
    An der Ampel links.Immer geradeaus,durch zwei Kreisverkehre und an der nächsten Kreuzung rechts.


    A3/A52:
    Auf die A524 Richtung Krefeld/Duisburg Süd
    Ihr kommt automatisch auf die B288
    Abfahrt Du-Huckingen/Düsseldorf B8
    An der Ampel links.Immer geradeaus,durch zwei Kreisverkehre und an der nächsten Kreuzung rechts.


    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Alles bis Duisburg HBF
    Dann in die Strassenbahn U 79 Richtung Düsseldorf
    Haltestelle Albertus Magnus Strasse aussteigen.In Fahrtrichtung unter der Brücke immer geradeaus bis zum Ende


    Zusätzlich werd ich an den markanten Punkten noch Schilder aufhängen!



    Immernoch niemand Zeit oder ist bereit mir Freitags zu helfen??

  • Interessant ist ja,wer hier alles kommen wollte und was dann in meinen Anmeldungen steht.


    Interessant ist auch,wer alles seine Hilfe angeboten hat,was dann doch nur heisse Luft is..........


    Mal abwarten........


    Magicdrums schleppt im übrigen 3 Sets an:
    Ein Ludwig Bonham Set,ein Gretsch uralt Jazz Kit und son Eierbassdrumding.
    Zusätzlich noch ein Beckendisplay von Anatolian und Kleinzeug!
    Danke dafür!


    Zusätzlich möchte ich hier vielleicht noch ein Paar Erlebnisse rund um das Event in Kurzform berichten:


    28. September Anruf: Leider hat die Halle kein Strom und wir gehen wahrscheinlich nächste Woche insolvent!


    5+ 7 oktober Anruf meinerseits bei den Stadtwerken:KLar Herr Lupi kein Problem,vorbeikommen und gut is!


    12. Oktober,Anruf 9.30 Uhr ,der Gastronom: Tut mir leid Paul,ich kann doch nicht kommen!
    Einlaufen beim Ordnungsamt Schankgenehmigung einholen 12 Uhr:
    Ok Herr Lupi,macht 200,- Euro


    Auflaufen bei den Stadtwerken 12.30 Uhr:
    Ne Herr Lupi,das tut uns leid sowas machen wir nicht mehr!


    Anruf bei Oberbürgermeister der Stadt Duisburg Adolf Sauerland
    14 Uhr:Herr Lupi ich kümmer mich drum.


    Anruf von Dr. Baer,Vorstandsvorsitzender Stadtwerke Duisburg,14.15 Uhr:
    Also Herr Lupi das müssen wir noch bereden ,Konferenz halten etc.


    Anruf Herr Zentek,Parteibezirksdingens SPD Duisburg:
    Herr Lupi was ist denn da los? Blabla


    13. Oktober,11 Uhr,Anruf von Dr. Baer:
    Ok Herr Lupi,allerdings müssen Sie mit 400,- Kaution vorbeikommen morgen früh.


    Fazit: Ich habe jetzt alles beisammen und bin mit 600 Euro in Vorkasse.


    4 hatten zum Aufbauen zu und 3 wieder abgesagt.Ob der 4. kommt ist noch fraglich,muss ich also Leute von mir nehmen,kosten auch wieder Geld.


    Dann kommt noch Miete für Halle 800 Euro
    PA,Licht,Mischer 800,- Euro.


    Bis jetzt hab ich noch alles hinbekommen,folgender Plan:
    Verrechnung der Stromrechnung mit der Hallenmiete
    Provision bei folgegeschäften mit dem PA Menschen



    Naja das war ein kurzer Auszug meiner letzen 2 Wochen :D


    Mein Plan für morgen:


    8.00 Uhr einzahlen bei den Stadtwerken
    danach Gestattung abholen
    Freischaltung am Steinhof des Stroms und des Wassers
    Mein Set abbauen und holen
    11 kommt der PA Mensch angerollt
    und so weiter und so weiter

  • UNd jetzt hat mir noch ne Band abgesagt.Another Plain kann nicht spielen,da der Trommler die Hand verbrannt hat.Die wollten aber die Amps stellen.


    Ist es nicht alles spitze?!?! *seufz


    Ich kläre gerade noch mit denen,was wenigstens mit den Verstärkern ist.


    Edith: Ihre Verstärker bringen Sie trotzdem vorbei!Das nenn ich Einsatz!

  • Tja Lupi, zunächst möchte ich mich bei Deinem Einsatz bedanken, die Location, die Bühne, die PA, die Bands - alles großartig, das Publikum - nicht da, echt schade. Vielleicht lags am schönen Wetter, vielleicht an der Öffentlichkeitsarbeit... Jedenfalls hoffe ich für Dich, daß Du immernoch gute Laune hast.
    Zum Programm gestern, Ulf Stricker meets Rocky Garcia - echt geil. Wie sacht Ulf immer, üben bringt was :-), aber dann noch Talent dabei ist noch geiler! So, ich fahr jetzt ma rüber...


    Edith sacht: Rocky heißt Ricky 8)

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Tja Lupi, zunächst möchte ich mich bei Deinem Einsatz bedanken, die Location, die Bühne, die PA, die Bands - alles großartig, das Publikum - nicht da, echt schade. Vielleicht lags am schönen Wetter, vielleicht an der Öffentlichkeitsarbeit... Jedenfalls hoffe ich für Dich, daß Du immernoch gute Laune hast.
    Zum Programm gestern, Ulf Stricker meets Rocky Garcia - echt geil. Wie sacht Ulf immer, üben bringt was :-), aber dann noch Talent dabei ist noch geiler! So, ich fahr jetzt ma rüber...


    Bedanke mich ebenfalls. Werde jetzt eben zum Proberaum düsen, meine Kiste holen und dann auch werden die paar Leutchen gerockt.

  • Zitat

    Tja Lupi, zunächst möchte ich mich bei Deinem Einsatz bedanken, die Location, die Bühne, die PA, die Bands - alles großartig, das Publikum - nicht da, echt schade. Vielleicht lags am schönen Wetter, vielleicht an der Öffentlichkeitsarbeit... Jedenfalls hoffe ich für Dich, daß Du immernoch gute Laune hast.


    Dem möchte ich mich anschließen, war trotz allem eine Super Sache, danke.

  • Jo schließ mich meinen Vorrednern an, war trotzdem ne klasse Sache. Leider hab ich den Workshop nicht sehen können weil ich heut Vormittag weg musste. :rolleyes: Bis zum nächsten Treffen wenns in der nähe ist ;)

  • Hi,


    möchte an dieser Stelle Lupi ausdrücklich für sein Engagement hervorheben. Der Mann hat sich echt den A***h aufgerissen. Die Bands hätten sicherlich auch gerne vor ein paar mehr Leuten gespielt. Schade, schade...


    Mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht.


    Holle: Danke für das Lanyard ;)


    @The rest: War nett euch kennenzulernen.

  • Jou, schöne Sache, auch wenn enttäuschenderweise viel zu wenig Member da waren ....


    Lupi hat wirklich nen prima Job gemacht ! danke an ihn und alle, die sonst geholfen haben....


    Musikalisch haben alle, die nicht da waren wirklich was verpasst.... die Bands waren alle Spitze !


    Am besten gefallen hat mir die Bandbreite....echt klasse.... was nicht heisst dass die anderen schlechter waren... Danke an die Bands, die trotz wenig Publikum ("...wir haben extra heut für jeden Zuschauer ne Extra Box mitgebracht :P") vollen Einsatz gezeigt haben :).


    Spass hatten wir auf jeden Fall :D


    na denn, jetz ersma ausruhn vom WE ;)


    Gruss


    Sebo

    nosig

  • Auch von mir: Respekt für das, was der Herr Lupi da in Duisburg auf die Beine gestellt hat. Und vor allem Respekt, dass er die Nummer durchgezogen hat. Wer nicht da war, hat was verpasst...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!