Safri duo |eure Meinung

  • Meine persönliche Meinung (nach der hier gefragt wird): musikalischer Dünnpfiff.


    Aber interessieren würde mich, warum dich das interessiert?

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Wenn ich mich erinnere, was da vor über 20 Jahren von denen im Radio und TV lief, dann würde ich das als „Show Drumming“ bezeichnen. Macht spaß und sieht für den Laien spektakulär aus.

  • Guten Abend,


    das Besondere ist, dass es zwei Perkussionisten (klassische) sind, die letztendlich ihren Stil auf sehr gut verkaufsfähige Tanzmusik geändert haben, darin aber immer noch Schlagwerk einarbeiten, was natürlich optisch interessant ist, man kennt das von anderen Trommlerformationen.


    Meiner Meinung nach haben die Beiden alles richtig gemacht, ich selbst höre kaum Tanzmusik, liegt vielleicht daran, dass ich nicht tanze.


    Obwohl die Burschen ungefähr in meinem Alter sind, kommen sie mir jünger vor.


    Grüße

    Jürgen

  • Obwohl die Burschen ungefähr in meinem Alter sind, kommen sie mir jünger vor.

    Safari hin oder her: Mich interessiert niemandes Meinung

    zu überhaupt nix.


    Aber um Kolleche Jürgen mach ich mir sorgen. Dass einem

    ein Anwalt das Wort im Mund rumdreht, bevor man es

    überhaupt ausgesprochen hat - geschenkt. Dass diese

    Praxis Auswirkungen auf die Selbstwahrnehmung hat, war

    mir neu.


    Again what learned

    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ach, die habe ich unwissentlich wohl in den letzten Zügen meiner Technophase mitbekommen, anno 1801 oder so. Hat mir damals gut gefallen. Aber andererseits kommt mir heute so manches dubios vor was ich vor Jahrzehnten gut fand.

    Nix da.

  • Üben wir uns in Geduld.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Nachdem die Tage, Wochen und Monate ins Land gezogen sind, welche zusammenfassende Meinung können wir mit Hilfe des Threaderstellers hinsichtlich des "Safri Duos" nun zusammenbringen?


    Ich brenne vor Neugier.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!