Gr. Event ala´Rockin 1000

  • Reizen würd es mich. Aber ich hab im Moment so viel zu lernen. Die Coverband will, dass wir bis Weihnachten alle neuen Songs geprobt haben 🙈 wird knapp 🙈🙈

    (und dann noch die Recordingsachen mit der anderen Band 🙈 ach herrje, ich brauch einen Klooooooon!!)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Eine neue Challenge ist da: Angles von Robbie Williams. Macht jemand mit?

    Ich wollte mich auf jeden Fall einklinken :)

    Ganz schwer zu sagen. Können tue ich das Stück ja schon länger. Daran wird's nicht scheitern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den Patrick ( = The Grand Jam - Team) mit noch mehr Arbeit überfrachten soll, wo er doch - angeblich wegen der vielen chronischen negativ-Meckerer - mit seiner Basis-Arbeit eh schon nicht hinterher kommt. :rolleyes:

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Ich werde leider nicht dabei sein

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ist das überhaupt noch aktuell?

    Finde garkeinen LogIn mehr auf der Webseite. Wollte mal nochmal reinschauen, wie die aktuelle Lage ist.

    Ah, revidiere: Haben die bisschen blöd umgebaut. Weiß aber meinen LogIn nichtmehr. Mal sehen. Wäre eigentlich cool, aber die Zeit.

  • Ich hatte richtig Bock da mitzumachen. Alles war geregelt und dann kam ja die sehr kurzfristige Verschiebung auf dieses Jahr. Da war ich schon enttäuscht. Hab dann aber trotzdem meinen Urlaub passend genommen (musste den im Dezember schon fest machen), mein Katzensitter hat extra geschaut, dass er zu der Zeit meine Katzen versorgen kann und nicht im Urlaub ist... und dann wurde es ja wieder verschoben.


    Seitdem ist mein Vertrauen weg. Hab lange Hin und Her überlegt, weil ich immernoch Bock drauf habe, aber noch eine Enttäuschung will ich auch nicht erleben. Also bin ich nicht dabei.

    Man merkt ja auch immernoch, dass kaum was passiert... ständig wird man vertröstet und es sollen ja auch noch 2 Songs kommen... wahrscheinlich wieder 2 Wochen vorher.

    Schön ist das nicht.


    Vielleicht ergibt sich nochmal was zum anderen Zeitpunkt... vllt dann Rocking 1000 ... mal sehen.

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Ich glaube, der Veranstalter merkt gar nicht, wie er selbst durch diese unterirdische "Betreuung" (so nenne ich mal die Informationspolitik für die Teilnehmer) das Event gegen die Wand fährt.

    Das Schweigen der Teilnehmer im Netzwerk und auch in der WhatsApp-Drummergruppe sagt eigentlich alles.

    Inzwischen bin ich auch mit anderen Projekten beschäftigt, so dass ich schon lange nichts mehr für TheGrandJam gemacht habe. Ich denke ich bin da kein Einzelfall. In der Priorität ist dieses Event mächtig nach unten gewandert. Letztes Jahr war ich deutlich besser vorbereitet.

    Schade -- es hätte ein klasse inoffizielles Drummerforum-Treffen werden können. :(

    Noch habe ich die Absicht, teilzunehmen, um das Desaster live zu erleben. Das ist die einzige Motivation. Quasi als sensationsgeiler Katastrophentourist.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Ich glaube, der Veranstalter merkt gar nicht, wie er selbst durch diese unterirdische "Betreuung" (so nenne ich mal die Informationspolitik für die Teilnehmer) das Event gegen die Wand fährt.

    Das Schweigen der Teilnehmer im Netzwerk und auch in der WhatsApp-Drummergruppe sagt eigentlich alles.

    Inzwischen bin ich auch mit anderen Projekten beschäftigt, so dass ich schon lange nichts mehr für TheGrandJam gemacht habe. Ich denke ich bin da kein Einzelfall. In der Priorität ist dieses Event mächtig nach unten gewandert. Letztes Jahr war ich deutlich besser vorbereitet.

    Schade -- es hätte ein klasse inoffizielles Drummerforum-Treffen werden können. :(

    Noch habe ich die Absicht, teilzunehmen, um das Desaster live zu erleben. Das ist die einzige Motivation. Quasi als sensationsgeiler Katastrophentourist.

    Dann sind wir schon zu zweit! ^^ Bin absolut gleicher Meinung.

  • Ja bezüglich des inoffiziellen Forentreffens hätte ich da auch echt Bock drauf gehabt. Und auch ansichbwäre es bestimmt toll mit so vieleb Leuten zusammen zu spielen.


    Wäre bei mir die Planung (meine Tiere) nicht so kompliziert und muss gzt vorbereitet sein, würde ich mir den Spass auch gönnen.

    Könnte ja trotzdem ganz spaßig werden.


    Hab auch ewig nix mehr vorbereitet... da würde ich mich wohl blamieren :D

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • 180 unvorbereitete Drummer! Wir sicher unvergesslich! 8o :D :D :D

    Da blamiert sich eigentlich nur der Veranstalter... ;)

    Und nicht nur das... vllt auch noch 200 unvorbereitete Gitarristen, Bassisten, Streicher, etc... :D :D :D

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Ich glaube, der Veranstalter merkt gar nicht, wie er selbst durch diese unterirdische "Betreuung" (so nenne ich mal die Informationspolitik für die Teilnehmer) das Event gegen die Wand fährt.

    Das Schweigen der Teilnehmer im Netzwerk und auch in der WhatsApp-Drummergruppe sagt eigentlich alles.

    Inzwischen bin ich auch mit anderen Projekten beschäftigt, so dass ich schon lange nichts mehr für TheGrandJam gemacht habe. Ich denke ich bin da kein Einzelfall. In der Priorität ist dieses Event mächtig nach unten gewandert. Letztes Jahr war ich deutlich besser vorbereitet.

    Schade -- es hätte ein klasse inoffizielles Drummerforum-Treffen werden können. :(

    Noch habe ich die Absicht, teilzunehmen, um das Desaster live zu erleben. Das ist die einzige Motivation. Quasi als sensationsgeiler Katastrophentourist.

    Dem Carsten stimme ich ebenfalls zu 100% zu und bin komplett raus.

    Die Orga ist und bleibt mangelhaft, abgesehen von der Musik, die eh nicht meins ist, habe ich mich entschlossen und kompett gelöscht.

    Denen die dort, wenn es denn mal statt findet, viel spass und Erfolg!

  • Nun ist eine "Garantie" eingetroffen, dass der Event statt findet.

    Aus aktuellen Anlass ist der Song Engel von Rammstein gestrichen worden... Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!?!


    Übrigens! Man muss nicht an allen Probentagen anwesend sein.

  • die ahnen offenbar schon, dass nicht so viele dabei sein werden, wie angemeldet sind. ich finde auch keine möglichkeit mich abzumelden, hab das voriges jahr per email gemacht, worauf ich nie eine reaktion bekam. jetzt weiß ich ned, ob die noch mit mir rechnen, aber im grunde auch ned mein problem, das hätten sie besser organisieren müssen. wenns nicht so weit weg wäre - und keine ahnung, wie es meinem hund da gerade geht, ob es im überhaupt noch geht (im moment grad schlecht) - dann würd ich wohl schon für den einen tag, ohne probe, kommen. das ist natürlich ein vorteil, dass man nicht für alle proben anwesend sein muss, aber ich stell mir das dann schon recht chaotisch vor

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Nun ist eine "Garantie" eingetroffen, dass der Event statt findet.

    Womöglich verfährt der Veranstalter nun nach der Devise "...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...".


    O.K. - so langsam werden wir uns dann wohl doch nach einer Unterkunft auf 'nem Campingplatz in der Nähe umschauen. Aber die Motivation beträgt aktuell nur ein Bruchteil vom letzten Jahr.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • die ahnen offenbar schon, dass nicht so viele dabei sein werden, wie angemeldet sind. ich finde auch keine möglichkeit mich abzumelden, hab das voriges jahr per email gemacht, worauf ich nie eine reaktion bekam. jetzt weiß ich ned, ob die noch mit mir rechnen, aber im grunde auch ned mein problem, das hätten sie besser organisieren müssen. wenns nicht so weit weg wäre - und keine ahnung, wie es meinem hund da gerade geht, ob es im überhaupt noch geht (im moment grad schlecht) - dann würd ich wohl schon für den einen tag, ohne probe, kommen. das ist natürlich ein vorteil, dass man nicht für alle proben anwesend sein muss, aber ich stell mir das dann schon recht chaotisch vor

    Abmelden bei den Einstellungen ganz unten:

  • Naja, ich will ja nicht ganz raus, nur von diesem Event abmelden. wer weiß, vielleicht wird’s ja wider Erwarten doch ein Erfolg und ich kann dann nächstes mal wieder mitmachen, sofern es noch eines gibt

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • die ahnen offenbar schon, dass nicht so viele dabei sein werden, wie angemeldet sind. ich finde auch keine möglichkeit mich abzumelden, hab das voriges jahr per email gemacht, worauf ich nie eine reaktion bekam. jetzt weiß ich ned, ob die noch mit mir rechnen, aber im grunde auch ned mein problem, das hätten sie besser organisieren müssen. wenns nicht so weit weg wäre - und keine ahnung, wie es meinem hund da gerade geht, ob es im überhaupt noch geht (im moment grad schlecht) - dann würd ich wohl schon für den einen tag, ohne probe, kommen. das ist natürlich ein vorteil, dass man nicht für alle proben anwesend sein muss, aber ich stell mir das dann schon recht chaotisch vor

    Abmelden bei den Einstellungen ganz unten:

    Danke! Jetzt hab ich das endlich gefunden! Ist ja ur versteckt! Hab jetzt Tor 1 abgewählt

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • hm... nachdem ich meinen Hund gestern leider erlösen musste, könnte ich ja vielleicht doch mitmachen. Allerdings hab ich die Songs noch in keinster Weise gelernt..

    Wer von euch ist denn jetzt noch alles dabei?

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!