• @teufi + harteware
    Supi!


    Harteware
    *hrhr*
    Ich könnte jetzt auch anfangen die allgemein verbreiteten Vorurteile den Fürthern gegenüber vom Stapel zu lassen... ;)
    (Lieber Fünfter als Fürther... :D)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • News!


    Das Catering ist gebongt. Genaueres (Art, Preis etc.) gibt's voraussichtlich morgen sowie infrastrukturelle Infos und vielleicht auch schon den Termin.


    Gruß
    geo

  • ich geh schomma augustiner-vorrat im proberaum aufüllen :D


    ma kucken wenn ich die tage dazukomm mach ich vlt mal nen anfahrtplan, wiegesagt wenn ich dazukomm *g*


    edit : so ma auf die schnelle :


    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    2 Mal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • @knuckle


    Lass uns erst mal den Bären erschießen, bevor wir das Fell verkaufen... ;)


    Dieser Thread wird nun geschlossen. Weitere Infos und immer Aktuelles siehe Thread "DF-Treffen 5.5 in München".


    Gruß
    geo

  • Zitat

    ist aus dem Stammtischgedanken eigentlich was geworden !?


    würde mich auch interessieren..

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Nein Leute, bisher leider nicht....andere Dinge waren einfach wichtiger, aber gestorben ist der Gedanke nicht....


    Da ich es in absehbarer Zeit nicht schaffe was zu organisieren, würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn das irgendeiner von euch Kollegen in die Hand nehmen würde, denn auf ein oder zwei Bierchen reinzuschauen sollte auch bei mir auf jeden Fall drin sein..... :]


    Also wer machts?


    geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!