Rackklemme: Hersteller oder Bezugsquelle gesucht

  • Moin Männers und Frauen...

    Ich habe heute angefangen mein komplettes Rack-System auf den Kopf zu stellen und vieles einfacher/kleiner/unauffälliger zu gestalten.

    Entgegen des aktuellen Trends ALLES in Chrom zu haben, hätte ich die komplette Hardware bis auf Hüfthöhe gerne in schwarz, darüber erst Chrom.


    Lange Rede, garkein Sinn:


    Ich habe vor zwei Wochen vier Rohr/Rohr Klemmen ergattert, wobei mir niemand verraten konnte welcher Hersteller sich dahinter verbirgt (bzw wo ich da nochmal mindestens vier von herkriegen könnte)


    Ich habe jetzt auf die Schnelle nur ein zwei Fotos machen können.



    Ob die Inbus-Schrauben original sind ist erstmal zweitrangig, die Klemmen an sich brauche ich einfach nochmal...


    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt den Hersteller oder eine Bezugsquelle.

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Die Klammern sind von Tama, aber ich glaube, die giebt es so nicht mehr, die aktuellen sind Silber

    Ahh, hat ein Kollege schon geschrieben.

    Es könnte sein dass, ich davon noch welche in der Kiste habe, bin mir aber nicht sicher.

    Ich schaue mal nach... Du könntest die dann haben für quasi lau.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

    Einmal editiert, zuletzt von cymbal65 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!