Kaufberatung: Set mit nicht zu hohen Hängetoms

  • Gruß aus der Nachbarschaft (Bergkamen)

    Ich bin auch schon sehr gespannt was es wird. Habe des Thema hier gerade erst entdeckt, sonst hätte ich ebenfalls zum Hyperdrive von Tama geraten. Habe es selbst besessen und er erfüllt alle deine Wünsche auf einmal.

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Gruß aus der Nachbarschaft (Bergkamen)

    Ich bin auch schon sehr gespannt was es wird. Habe des Thema hier gerade erst entdeckt, sonst hätte ich ebenfalls zum Hyperdrive von Tama geraten. Habe es selbst besessen und er erfüllt alle deine Wünsche auf einmal.

    Schöne Grüße zurück aus Holzwickede!

    Wir sind ja echt fast Nachbarn, schön mal hier jemanden aus der Nähe zu wissen.


    Sobald das Set da ist, gibts Fotos... ich bin schon hibbelig gespannt :S

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • So, Fotos findet ihr hier  :S

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!