Neues Rätsel ...

  • War es jetzt so schwierig, das ganze Video zu verlinken ? dann hätte man etwas mehr sehen können (oder funktioniert das nur bei mir nicht?).


    So bleibt festzustellen, dass es offensichtlich ein Gretsch mit dunklem runden Badge ist und sogenannten Rocket Lugs. Sofern es Vintage ist, wird es sicherlich einige Experten geben, die das hier zeitlich und serienmässig einordnen können.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • War es jetzt so schwierig, das ganze Video zu verlinken ? dann hätte man etwas mehr sehen können (oder funktioniert das nur bei mir nicht?).


    So bleibt festzustellen, dass es offensichtlich ein Gretsch mit dunklem runden Badge ist und sogenannten Rocket Lugs. Sofern es Vintage ist, wird es sicherlich einige Experten geben, die das hier zeitlich und serienmässig einordnen können.

    nee, aber das hätte dir auch nix geholfen, glaube mir. habe den screenshot schon bewusst hoch geladen!


    aber ich danke dir trotzdem für deine infos, hilft mir schon sehr weiter!

  • Also, wenn es euch sooo interessiert, dann bitte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christian Pahud am Schlagzeug.


    Coole Band, haben gerade wieder eine Platte raus!

    Aber die ersten hat er wohl über dieses Set eingespielt, richtig geiler Sound!


    Katschi

    denke das kommt wohl eher hin ;)

  • War auch mein Eindruck, dass es immer wieder etwas schleppt. Aber andererseits macht ja genau das den Charme von solcher (Achtung: Wertfreie Formulierung ;-)) Schrabbelmusik aus. Das muss roh.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!