Neues Shellset mit "gewissen" Ansprüchen

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf die sichere Bank gesetzt.


    Finds zwar beinahe schade, dass es dann doch was sehr "mainstreamig-langweiliges" geworden ist. Mich hätte ja doch der erste Erfahrungsbericht zum Cornerstone brennend interessiert.


    Auf jeden Fall ne Ausrüstung für alle Lebenslagen mit hohem Spaßfaktor. Das Stimmen kommt mit dem Machen. Ehe du allerdings in spontaner Euphorie - die nur zu verständlich ist - die ersten Dellen in die Pellen haust, versuch dich dem Thema so schnell wie möglich zu widmen. Bespielte Felle lassen sich (für mein Empfinden deutlich) schlechter stimmen, deshalb wäre das meine allererste Baustelle.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf die sichere Bank gesetzt.


    Finds zwar beinahe schade, dass es dann doch was sehr "mainstreamig-langweiliges" geworden ist. Mich hätte ja doch der erste Erfahrungsbericht zum Cornerstone brennend interessiert.


    Auf jeden Fall ne Ausrüstung für alle Lebenslagen mit hohem Spaßfaktor. Das Stimmen kommt mit dem Machen. Ehe du allerdings in spontaner Euphorie - die nur zu verständlich ist - die ersten Dellen in die Pellen haust, versuch dich dem Thema so schnell wie möglich zu widmen. Bespielte Felle lassen sich (für mein Empfinden deutlich) schlechter stimmen, deshalb wäre das meine allererste Baustelle.

    Das Cornerstone hat mir am Ende nicht mehr so zugesagt. :/

    Ich hatte ja früher schon ein Performer B/B und weil ich das kannte und sehr mochte bin ich dann auch wieder zu Tama gegangen. Wie du schon sagst, die sichere Bank. ^^

    Zum Thema stimmen: Ich hab das damals vor 10 Jahren ganz gut drauf gehabt, hab auch schon bisschen probiert. Kann in meiner Wohnung nur leider absolut nicht doll drauf hauen. Also wenn ich das Set im Proberaum habe werde ich das zu aller erst einmal stimmen, dann aufbauen und dann spielen und nach justieren ^^ Kurz über lang fliegen auch die G2 Felle runter. Ich mag die Aquarian Textur Coated sehr gerne. Also stehe eher auf einlagige Schlagfelle. :P

  • Sehr geil! Ich hab auch ein Starclassic W/B und ich liebe es über alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!