Drummerwitze...

  • aja, is a nit schlecht:


    zwei musiker unterhalten sich:
    der eine zum andren: "wir habn jetzt ne neue platte aufgenommen"
    darauf der andere: "und schon was verkauft?"
    - "ja, mein haus und mein auto...."

  • Einer will Bass lernen. Er nimmt Unterricht, immer Dienstags.


    In der 1. Stunde bringt ihm der Lehrer den ersten Ton bei und er geht nach Hause üben - Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm ...


    In der 2. Stunde bringt ihm der Lehrer den zweiten Ton bei und er geht wieder nach Hause üben - Bumm Bomm Bumm Bomm Bumm Bomm ...


    Den 3. Dienstag kommt er nicht zum Unterricht. Als er den 4. Dienstag auch nicht kommt, ruft der Lehrer ihn an und fragt nach, was los ist.


    Darauf der Schüler: "Sorry, Chef, keine Zeit mehr. Ich hab gigs ooohne Ende!"

  • Ein drummer , ein gitarrist und ein basser werden von einem urwald volk gefangen


    der stammeshäuptling sagt ihnen das sie sich hundert früchte in den ar*** stecken müssen ohne zu lachen, da er sie sonst kochen wird


    der drummer sammelt irgendwelche beeren...fängt an 32...33...34 bricht weg vor lachen und landet im topf


    der gitarrist sammelt erdbeeren----45...46...47 bircht auch weg vor lachen


    im kochtopf fragt der drummer den gitarristen: hast du auch so lachen müssen wie du gesehen hast das der basser kokosnüsse sammelt??



    muhahaa

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • Hi!


    Habe gerade keine Zeit, den ganzen Thread durch zu lesen und hoffe mal, der folgende (leicht ot) Musikerwitz ist noch nicht dabei:


    Die Uni Berlin hat eine Untersuchung durchgeführt, was einer durchschnittlichen Rockband während eines Gigs so durch den Kopf geht. Der Sänger denkt:" Boah, was für eine geile Alte da in der 2. Reihe. Die nehm ich nachher mit auf's Zimmer."


    Der Keyboarder denkt: "Wahnsinn, was habe ich wieder für einen guten Sound heute".


    Der Gitarrist denkt: "Den Mischer bringe ich nachher um!"


    Der Drummer denkt: "Wo um alles in der Welt könnte ich hier noch einen 18er Crash unterbringen?"


    Und der Bassist denkt:" E E E E E E E E E "


    LG


    Edit: RS

  • ja sry
    ich weiss er is derb...nja sin aba eig nicht nur musikerwitze drin.


    wegen der rechtschreibung: schreib du mal nach deiner geburtstagsparty um 1:45 eine post.


    nja noch mal sry, ich glaub ich werd ihn löschn.

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • Zitat

    Original von Maess
    wegen der rechtschreibung: schreib du mal nach deiner geburtstagsparty um 1:45 eine post.


    mich wundert da eher, dass du noch vorm PC sitzen kannst, da haste was falsch gemacht, nach einer richtigen Party lieg ich im Bett und rühr mich nicht bis am nächsten Tag 18.00 Uhr :D ;)

  • ja ich weiss, war auch nicht geplant um diese uhrzeit schon zuhause zu sein bzw. noch einigermaßen stehen zu können.


    doch da heute frohnleichnam war, und ich unter anderem bei einer blaskapelle drumme, musste ich heute um 8 in der früh in der kirche spieln mit anschließenr prozession und frühschoppen.


    war trotzdem lustig, also die prozession(wenn man nicht mal mehr gerade gehen kann)

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • die drei größten schlagzeugerlügen:


    1. ich brauch nur 10 minuten für den aufbau.
    2. ich bin nicht schneller geworden.
    3. ich kenne deine freundin gar nicht.


    LgTrommelmann


    p.s.: die drei größten musikerlügen sind eh bekannt oder?


    1. lass und was gemeinsam machen.
    2. die gage überweise ich morgen.
    3. super gespielt heute.

  • ist nicht wirklich ein drummerwitz aber ich muss es hier mal rauslassen :D
    hab zufällig MTV geschaut, da war nen kleiner VW Bus der als "Tourbus" für die Band diente. Wie gewohnt war das ganze Auto sehr kaputt. Die Band wurde dann befragt was so kaputt ist, als der Drummer gefragt wurde:


    "hier die fenster fallen manchmal raus und hier ist ein riss - ich hab einfach Gaffatape drübergeklebt, hält gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!