Frohe Weihnachten 2022! Geschenke?

  • Warum erinnern mich die Dinger so verdammt an "Die Flippers"? Mochte die Musik mit den Dingern nicht.

    Aha.

    Saga?

    Rush?

    Spliff?

    Bill Bruford?

    Genesis?

    Alles nicht?

    Na dann.....

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Ich feiere Weihnachten nicht, aber ich hab mir ne Istanbul X-Ray Silence Hihat, ne Yamaha Absolute Maple Snare 14x5,5“ (mal sehen ob die wirklich ankommt) und als grosser Fan von Jost Nickel die signierten Drum Groove und Fill Books geholt.

  • Guten Abend,


    hier ein Video von den Flippers oder wie die hießen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder waren die Flipper die doch die mit dem Aktenköfferchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatsächlich habe ich den Bruford mal mit seiner Sechseckorgie in F gesehen, das waren noch bescheuerte Zeiten damals.


    Fiel mir so zwischen den Jahren gerade ein, keine Ahnung warum.


    Grüße

    Jürgen

  • Hab mich schon im November selbst beschenkt.

    Nehme an, die Jüngeren wissen gar nicht was das ist.....😄

    Was bezahlt man für sowas heute?

    Viel Geld.

    Die Preise steigen kontinuierlich.

    Siehe Reverb.

    Dieses war vergleichsweise günstig, braucht aber noch viel Zuwendung.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Ein Freund hat so eines im Studio stehen und ich finde es interessant zu sagen wenn schon das Original. Ich mein die Sounds zu nutzen ist heute ja kein Problem mehr.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • So ist es.

    Die Nuancen und den Punch bietet kein Sample.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!