a 602
B SCDR
C 505
Am I right?
a 602
B SCDR
C 505
Am I right?
hui, wirklich kein drastischer Unterschied, und da ich das 505 selbst auch besitze, sollt ich ja eigentlich mit meinem Tipp diesbezüglich richtig liegen, aber ich bin mir so gar nicht sicher....
ich schätze
a) MCa ist das 602 heavy
b) MCb das 505
c) MCc ist dann das sound creation dark
hab mir die Ratespiele der anderen Teilnehmer nicht durchgelesen und bin mal gespannt auf die Auflösung
der Einwand von Ralli, dass sie sich mit anderen Sticks wieder komplett anders anhören, ist ja durchaus ein wichtiger berechtiger, was mich dann auch wieder versöhnt, sollte ich mit meinem Tipp beim 505 falsch gelegen sein. Dann spiel ich das halt vermutlich mit anderen Sticks
Gut, das mit dem 7a Stöckchen könnte als Argument gelten. Mir ging es aber darum, dass die Unterschiede zwischen 505 und den damals weitaus teuren B20-Becken nicht so dolle sind, alsdass sie deutlich hörbar sind, wenn ich sie zum Schwingen anrege . Wenn ich nicht wüsste, welches höher bzw. tiefer klingt und welches trockener mit weniger socalled 'wash' daher kommt, könnte ich sie definitiv nicht zu ordnen.
Mehr dazu dann beim Videobeweis.
Danke für das Rätsel, sowas macht immer sehr viel Spaß! 👍
Ich hatte noch keines der Becken unter den Sticks, von daher ist das jetzt mehr oder weniger geraten.
a) 602
b) 505
c) SC Dark Ride
A) 505
b) SCDR
C) 602
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!