sich erstmal einen Überblick verschaffen, dann noch mal alle in Ruhe anhören und sich ein paar Notizen zu den einzelnen Beiträgen aufschreiben und dann erst nach einem dritten Mal Anhören Punkte vergeben.
Genau so mach ich das auch immer
sich erstmal einen Überblick verschaffen, dann noch mal alle in Ruhe anhören und sich ein paar Notizen zu den einzelnen Beiträgen aufschreiben und dann erst nach einem dritten Mal Anhören Punkte vergeben.
Genau so mach ich das auch immer
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht. Interessant ist, wie teilweise unterschiedlich der erste Teil gestaltet wurde.
Die finale Bewertung erfolgt dann in den nächsten Tagen, eine detaillierte Kritik werde ich jedoch nicht veröffentlichen.
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht.
Auch solche Aussagen sind nicht mehr neutral und können andere beeinflussen. Ich z.B. nehme das etwas anders wahr. Aber das interessiert nicht, weil sich jeder selbst sein Urteil fürs Voting bilden soll.
Habe gerade abgestimmt!
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht. Interessant ist, wie teilweise unterschiedlich der erste Teil gestaltet wurde.
Die finale Bewertung erfolgt dann in den nächsten Tagen, eine detaillierte Kritik werde ich jedoch nicht veröffentlichen.
Diese Aussage finde ich auch etwas "schwierig".
Es ist doch toll, dass sich einige getraut haben mitzumachen, obwohl sie wenig Erfahrung mit diesem Genre haben.
Es stand doch nirgends geschrieben, das Free Jazz nicht erlaubt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!