Aus meiner Sicht mehr oder weniger stark ausgeprägte Oxidation, die auf Birke stärker auffällt.
Echte Sammlerstücke und Spezialangebote
-
-
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt...
-
Weißt du's? Ich sehe nur auf einem Bild ein Datum, der Rest könnte ebensogut aktueller sein.
-
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt...
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.

Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc... von allem mitzuliefern.
-
Alles anzeigen
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.

Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc... von allem mitzuliefern.
Wahrscheinlich kannst Du in 2 Jahren noch mal nachfragen, dann ist er vermutlich bei 3500 angekommen und Du kannst es für 2500 mitnehmen.
-
Trotzdem ist es eine zusammengewürfelte Kiste in einem Ladenhüter-Finish, für die man keine Mondpreise aufrufen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!