Flow8 Mixer - How To?

• Hallo zusammen

Kürzlich habe ich mir einen Flow8 Kleinmixer zugelegt und versuche gerade das Bedienkonzept zu checken.

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Gerät? Auf den üblichen Behringer-Seiten bin ich nicht fündig geworden. Dort gab es lediglich einen Quick-Start-Guide. Beim Support hat mich nur ein Chat-Bot mit nicht hilfreichen Antworten genervt "blabla einen Link habe ich gerade nicht für dich blabla".

Mein gerade konkretes Problem:

Das Output-Level von Monitor 1/2 einstellen.

Im Internet (ehem. gearsl**z) meinte, mit der App gehe das. Im Moment hoffe ich noch, dass es auch ohne App funktioniert.

Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Liebe Grüsse

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Ist das eine dieser ominösen Manualseiten mit eingebauter Virenschleuder oä?

In der Suchmaschine wurde mir diese Seite auch angezeigt, doch ich meide diese.

Es sollte ja was vom Hersteller geben, oder woher stammen die Dokumente, die solche Seiten anbieten?

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• das was du anwählst, kannst du auch in der Lautstärke regeln.
    Einfach deinen Lieblingsmonitorbus selektieren und an dem übersichtlichen Lautstärkeregler den Pegel einstellen :)

Experte in Dingen, von denen ich keine Ahnung habe.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal aus Interesse, wofür willst du das Gerät denn nutzen?
    Für etwas Aufpreis gibts ja Mixer, mit 16 echten Kanälen, vollem Channelstrip, deutlich mehr Bussen und anständigen Routingmöglichkeiten und besseren Wandlern.
    Womit man auch mal mit ner Band spielen, recorden und live mischen kann.
    Alleine das fehlen von Motorfadern muss doch beim switchen der Busse mit der fummeligen Recovereinstellung tierisch nerven!?
    Ähnlich wie beim Zoom Livetrack.
    Den Preis finde ich jetzt für einen Kleinstmischer mit nur 2/4 Mikroeingängen auch nicht günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!