verbesserungen / wünsche fürs neue jahr ?

  • Hi Patrick,


    neben dem unproduktiven bulschit, den ich vorher losgelassen habe, doch noch einmal zwei Anregungen.


    Seit September gab es mindestens drei Threads über billige Onlinshops.
    Dazu sollte man vielleicht eine Extra Seite mit Links in das Internet einstellen.


    Des weiteren habe ich schon mehrmals gelesen, dass einige bie Links zu Onlineshops im Ausland Probleme mit dem Preisvergleich haben. Da könnte ich vielleicht mal ein paar warme Worte über das Ob, wie und warum des kaufs im Ausland ablassen. (bin Speditionskaufmann und weiß wo man mal nachfragen müsste). Damit meien ich was ist mit Zoll Steuern und Transportkosten, was ist wenn das Set auf dem Transport beschädigt wird, welche Gewährleistung/Garantie habe ich und wie mache ich Ansrüche geltend.
    auch wenn ich mich hasse, dass ich mal wieder so weit vorpresche und einiges an das Bein nagele.


    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • Wenn ich richtig sehe, kann ich die Funktion "Forum als gelesen makieren..." nur in den einzelnen bereichen machen, könnte man wie damals, dass ich eine komplette makierung durchführen kann und nicht durch jeden bereich klicken muss? Oder ist die vorhanden?

  • Eine klitzekleine Kleinigkeit fällt mir noch ein:
    Es wäre echt bequem, wenn man bei einem Thread, der bereits über mehrere Seiten läuft, die letzte (aktuelle) Seite "von außen" direkt anklicken könnte, ohne jedesmal noch die erste Seite betreten zu müssen.


    Irgendwie so...


    verbesserungen / wünsche fürs neue jahr ? 1 2 3


    ...oder irgendwie so ähnlich... :)

    Das ist fein beobachtet!

  • SUPER!!!! :))


    Hätte den Pfeil fast nicht entdeckt - es sieht so aus, als wäre er schon immer dagewesen. Jetzt ist es perfekt!! Dankschen!! Kriegst auch nen ganz leckeren Durstlöscher, gelle... :-))


    Obwohl - einen hätt ich noch:


    Ich will wie du auch zig-mal nachträglich an meinen Beiträgen herumschrauben - ohne, dass jedesmal dieser dämliche Anhang
    Dieser Beitrag wurde schon 753 mal editiert, zum letzten mal vom lieben Hochi am 2.2.2003 19:38.
    auftaucht, hehe! :-))


    okee, okee, war jo nur e Spässje... dumme Idee.

    Das ist fein beobachtet!

  • Diese Funktion ist den gestressten Moderatoren vorbehalten und das bleibt auch so!
    Wir wollen ja auch wissen, wer tippfest ist, hehe... :D


    Wie sollten wir sonst feststellen, wer korrekturfrei reinhackt?

    Dieser Beitrag wurde schon 63 mal editiert, zum letzten mal vom lieben JB, ...gerade eben

  • Nur eine Kleinigkeit:
    An manchen Stellen im Layout ist dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das ist manchmal echt schwer zu lesen und zu erkennen. Vielleicht könnte man da mal was machen.....


    Ansonsten: nur Lob !!!



    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • gudn häte da noch einen vorsclag bzw frage sollte es diese funktion schon geben. Ich bin es von einem anderen Forum so gewöhnt, dass wenn es neue beiträge gibt in einem Threat und ich auf einen link klicke, dass ich dann zu dem Post gelinkt werde, der nachmeinem letzten post geschrieben wurde. Je nachdem wie lange ich dann hier ncht mehr war und schonmehrere gepostet haben, muss ich erst mal meinen alten wieder finden um von dahin dann alles nach zu lesen. Wäre cool wenn diese funktion hier auch geben würde, oder gibt es diese schon?

  • Hallo Wampe,


    so etwas ähnliches gibt es hier. Mit einem Link kannst du dir alle neuen Posts nach deinem letzten Besuch ansehen. Diesen Link findest du links oben auf der Seite der Übersicht aller Foren.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Es könnte ganz hilfreich sein wenn ich beim klicken auf*Forum als gelesen markieren* zurück in die "Übersicht" gesetzt werde.
    Bisher verbleibt man an gleicher Stelle...
    Ist das nachvollziehbar ?
    Gruß,Ötzy

  • Hallo Netzmeister!


    Mir ist noch ein Wunsch eingefallen:


    Kann ich ein Banner vom Drummer-Forum für die Homepages von Blasorchester, Big Band und meine eigene haben?
    Würde gerne entsprechende Links einbauen.


    ?(


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!