Werbung fürs DF durch Flyer

  • Hey!


    Als ich neulich mal wieder den Händler meines VErtrauens aufgesucht habe, is mir die Idee gekommen, ob man denn nicht in den Musikshops oder .-schulen Werbung fürs DF machen könnte!


    Z.B Indem Flyer dort zum mitnehmen bereitlegt!


    Ich denke doch, dass einige von uns einen guten draht zu den Händlern haben und diese das doch auch unterstützen würden!
    Zumindest ist das bei meinem örtlichen Händler hier so!


    bitte mal eure Meinungen dazu!!


    gruß

  • Hallo belgarion,


    das DF hat schon Fleyer, oder sagen wir hatte, denn ich weiß nicht ob es von dem Druck noch welche gibt. Kannst ja mal bei JB (von dem hatte ich mal welche zum Auslegen bekommen) oder Patrick fragen ob die noch welche haben.


    Grüße
    Christian

  • ohh, thanx, wer suchen kann is auch klar im vorteil :(


    Hab den thread eben gelesen, wo das drin steht!


    Dann würd ih nämlich auch noch ein paar hier in kassel auslegen, wenns gewünscht wird

    Einmal editiert, zuletzt von belgarion ()

  • Mal ne Frage:


    In letzter Zeit sind immer verdammt viele Besucher im DF unterwegs.
    Bis vor ca. 2 Monaten war der Besucherrekord bei 288 Leuten insgesamt, dieser wurde im November 04 aufstellt. Seit dem waren abends immer so zwischen 150-190 Leute unterwegs, und nun auf einmal?!


    Hat das DF irgendwo Werbung gemacht oder wie soll ich mir diesen Aufschwung erklären?

    Ich hoffe die Frage passt hier rein, wollte für das Thema nun keinen Thread eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    Hat das DF irgendwo Werbung gemacht oder wie soll ich mir diesen Aufschwung erklären?
    [/SIZE]


    Sommerferien. Die blöden Fragen, oder sagen wir lieber die Duplexfragen, weil blöde Fragen gibt es ja nicht, haben nämlich auch Hochkonjunktur.


    LG
    muly

    Einmal editiert, zuletzt von muly ()

  • muly: Schön das du dich so um das DF kümmerst ... aber wie schon gesagt dan kommen wohl eher noch mehr USer die das Forum zu müllen.
    Dann doch lieber weniger User die auch anständig sind.


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Hallo,


    da es heutzutage ja für jede Sparte ein Forum gibt, ist es dem guggel-fähigen Netzbenutzer durchaus naheliegend, auch ohne besondere Maßnahmen der Mitgliederwerbung relativ schnell hierher finden zu können.


    Nein, Werbung hat der Laden hier definitiv nicht nötig.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!