sticks packungen

  • sauber, ein kevelaerer :D


    willkommen erstmal.


    vielleicht mal ein wenig an der rechtschreibung arbeiten und posts nochmal durchlesen vorm einstellen ;)
    und sich angewoehnen die suche zu benutzen ...
    dann klappts auch mit den geldernern ;)


    so, nun viel spass hier


    nachtrag, bevors auf die kappe gibt : ich denke nicht dass es speziell diese frage schon einmal gab, denke aber der gute eismann sollte man schauen dass er seine technik dahingehend verbessert, nicht jede woche sticks zu killen. dafuer suchen. zu den packungen: natuerlich gibts das. braucht aber ein "normaler" trommler in 10 jahren nicht auf.

  • warum willst du da um himmelswillen nichts kaufen?
    Da gibts doch eingeschweißte, nie benutzte Sticks!?


    hubba:
    kommt auch immer auf die Spielsituation und den Stil an...
    Wenn ich mit ner Metalkapelle richtig auf die Kacke haue, dann gehen bei einem Gig sicher 2-3 Paar flöten!

  • Oder du kaufst dir einfach mal vernünftige Sticks und merkst dass du die auf einmal für Monate spielen kannst bevor die zersplittern 8) :D


    (ging mir so, nachdem ich von Stagg auf Vic Firth umgestiegen bin... und billiger ist das auf die Dauer, kaum zu glauben, vom Spielgefühl fang ich jetzt gar nicht an, hat schon was wenn beide Sticks gleichschwer und gleichstark kopflastig sind [bzw überhaupt kopflastig :rolleyes: ] )


    (Edit weil blöder Smilie nicht richtig dargestellt war)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • 8 paar vater power fusion für 40 euro. aus den us of a.
    aber irgenwie hätte auch ein paar gereicht, ich bekommese einfach nicht kaputt :D
    frag jemanden, ob er dir sticks mitbringen kann. lohnt sich.



    €: nie ohne i.

    Einmal editiert, zuletzt von pearlzocker ()

  • @serial:
    das kann man nicht unbedingt verallgemeinern!
    Mir ist auch schon auf der Übungsmatte (!!!!) bei wirklich leichter Spielweise ein wirklich gutes Zildjian Paar gebrochen... passiert...
    Jeder Stick ist anders.
    Aber in der Regel hast du recht, renomierte Sticks sind meistens haltbarer... (liegt auch an Holzsorte Hickory)

  • ich hatte mir früher immer die Rock & die Powergrip von Trueline im 4x12er Pack in USA gekauft . Kurz nach der letzten Lieferung hat mein bekloppter Händler mich auf die ICE-Sticks angefixt, seitdem warten die Trueline auf den Holzwurm! 8)
    Eisman, Du kannst die Teile gerne haben :D

  • Zitat

    Original von pearlzocker
    8 paar vater power fusion für 40 euro. aus den us of a.
    aber irgenwie hätte auch ein paar gereicht, ich bekommese einfach nicht kaputt :D
    frag jemanden, ob er dir sticks mitbringen kann. lohnt sich.



    €: nie ohne i.


    sprichst du von den marvin smitty smith signatures?
    also es steht smitty's power fusion drauf? 5€ das paar? das ist ne schweinerei...ich hab zwar auch den preis gekriegt, aber nur weil ich viel für anderes ausgegeben hatte...damn, ich hab nur noch 3 paar... weißt du zufällig wos die sonst eventuell im zig-pack-angebot geben könnte?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von pearlzocker
    8 paar vater power fusion für 40 euro. aus den us of a.
    aber irgenwie hätte auch ein paar gereicht, ich bekommese einfach nicht kaputt :D
    frag jemanden, ob er dir sticks mitbringen kann. lohnt sich.



    €: nie ohne i.


    Mein Tipp: Der Carbostick ;) Ich spiele den seit ner Weile und den krieg ich echt nicht kaputt. Wette der geht erst kaputt, wenn er in der Mitte nur noch halb so dick ist wie er am Anfang war... Laut Herstellerangaben sollen die ca. 8 x so lange halten wie Holzsticks. Wäre dann also noch wesentlich güstiger als 8 Paar für 40 €, da du die Carbos schon für weit unter 20 € kriegst. Ist aber wohl auch ne Geschmacksache, aber mir gefallen sie total...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!