Mel Gaynor Drum-Clinic

  • Zitat von www.Jazzkeller-Hanau.de


    15.12.2004 Mel Gaynor Clinictour


    Musikrichtung: Workshop - Uhrzeit: 20.00 - Eintritt: 6,-- €


    Mel Gaynor Clinictour - Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentiert heute der Music Store Maintal: Der Schlagzeuger Mel Gaynor, der unter anderem bei den Simple Minds und mit Größen wie Elton John, Tina Turner und Robert Palmer spielte, wird im Rahmen seiner Clinic Tour (das ist so was ähnliches wie ein Workshop) auf unserer Hanauer Jazzkeller-Bühne auftreten. Neben einigen Drum Solos wird Mel auch ein Quiz veranstalten und nach der Veranstaltung für Autogramme zur Verfügung stehen. Eingeladen sind alle Musiker, besonders natürlich die Schlagzeuger. Ausnahmsweise geht es schon um 20.00 Uhr los!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Tja, hab den schon mal gesehen, aber leider haben die Tour-Leute ihn schon vor dem Workshop ausgezahlt und man hat klar gemerkt, dass er nur noch lustlos sein Ding durchzieht. War ziemlich enttäuschend. Unter normalen Umständen konnte ich ihn leider noch nicht erleben.

  • ich würde unbedingt gehörschutz mitnehemn :D... der mensch sieht nicht nur so aus, als hätte er viel kraft...er hat sie wirklich ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Manuel
    Tja, hab den schon mal gesehen, aber leider haben die Tour-Leute ihn schon vor dem Workshop ausgezahlt und man hat klar gemerkt, dass er nur noch lustlos sein Ding durchzieht. War ziemlich enttäuschend. Unter normalen Umständen konnte ich ihn leider noch nicht erleben.


    Yep, das seh ich genauso. Als ich einen seiner clinics gesehen habe, war das alles nicht so toll und man merkte deutlich, dass mel lieber zuhause auf der couch mit ner flasche bier vor der glotze sitzen würde.


    da ist robby ameen schon wesentlich cooler, der ja auch ne tour macht gerade. als ich mal in den USA war hat er ne clinic gegeben und die war sehr sehr gut. vergleichbar mit el negro oder mit joel rosenblatt - einfach nur geil.

  • ...kann ich bestätigen! Ich fand den Workshop in Dresden auch recht mau. Ein wenig Solo zum Schluß und das war auch nicht so stark...schade. Zum Glück war es nicht so teuer.


    P.

  • Ma wieder hoch, falls es doch noch wen interessiert

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Shit - hab den Termin am 14.12. in Walldorf verpasst :(
    Komisch, dass die Clinics eher lahm gewesen sein sollen. Hab ihn schon mal auf ´nem ddrum-Workshop gesehen und das war sehr geil.
    M.G. war überhaupt nicht lustlos, sondern sehr aufgeschlossen und freundlich.
    Hat sich am Ende auch noch lange mit jedem Interessierten unterhalten ...

    Einmal editiert, zuletzt von syd_neon ()

  • Ihr habt schon einen Sockenschuss. Ich finde es eigentlich mal ganz erfrischend, mal eine Clinic mit jemandem zu sehen, der irgendwie normal ist.
    Von diesen bleichen Proberaum-Junkies a la Colaiuta, Donati und Bozzio gibt es doch schon genug.
    Klar beeindrucken mich solche Supertechniker auch. Aber einer, der mal ganz gewöhnlich auf die zwölf haut, ein brauchbares Timing hat und irgendwie nicht als abgedrehter Superstar rüberkommt, ist - für mich - mal eine willkommene Abwechslung.
    Couch und Bier hin oder her - dieser Trommler hat das, was ich bei vielen dieser Frickelbrüder vermisse: Einen wahrnehmbaren Backbeat im Angebot.

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!