N kleiner Tipp an alle, in der neuen Legacy gibt es ein Interview mit unserm Unas.
Garnichtmal so schlecht, allerdings viel zu kurz.
Beiträge von Inferno
-
-
Ein bahnbrechendes Produkt wären die Trick mit Lichtschranke als Triggersystem, aber die Pedale sind doch keine Neuheit...
Abklatsch von Axis, Trick ect. Keine Kette/Band, leichtes aber stabiles Material. -
Die Dinger benutzt auch Krimh, soweit ich weiß hab ich dazu schonmal was aufgemacht.
-
Ich kann meine beiden kleinen Zehe nicht mehr beugen, nurnoch zur Seite bewegen.
Resultat aus ca. 10 Brüchen bei jedem. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Mieterhöhung rechtfertigt in meinen Augen lediglich eine damit verbundene Verbesserung der "Wohnsituation" (also wenn ihr nun statt einer Dusche einen Whirlpool im Proberaum habt
)
Noch dazu (so war es zumindes vor ein paar Jahren) durfte die Miete innerhalb von drei Jahren um max. 30% erhöht werden. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.Fragen wir mal Onkel Jürgen...
Wir wären froh wenn die Klos funktionieren würden...@ slo: Deswegen frag ich ja...
-
Mahlzeit liebes DF,
ich habe eben durch einen Freund erfahren das die Miete für unseren Proberaum erhöht würde.
Dabei sprechen wir von 110€ auf 150€.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das eine Mieterhöhung um fast 50% sich im legalen Bereich befindet.Könnt ihr mir da ein wenig Auskunft drüber geben?
-
Die Trigger sind für die Fußmaschinen von der Firma Trick.
Daher die Überschrift. -
Ich hab eben ein paar Videos bei sickdrummer.com auf Youtube durchgestöbert als mir das hier aufgefallen ist:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Interessante ist ab ca. 2:10.Da zeigt der Trick Vetreter neue Trigger Technik die durch Lichtschranken sowohl beim Schlag gegen das Fell als auch beim 2. passieren der Lichtschranken einen Beat geben.
Um es kurz zu fassen: 1 Schlag = 2 Beats.
Ich persönliche finde Trigger im allgemeinen nicht schlimmen, immerhin nutzen Gitarristen dieses System auch.
Allerdings finde diese neuen "Trigger" nicht erstrebenswert. Für mich ist das reines Schummeln.Was ist eure Meinung dazu?
-
-
Jop, alles möglich.
22 Kanäle sind schon programmiert aber veränderbar. 2 weiter Kanäle sind blank. -
Ich würde das TD-4 von Roland empfehlen. Hab es selber, super Qualität und Optionen.
Genug Auktionen auf EBay gibts dazu auch.
Zb -
Du hättest bei TBDM Drummer werden können? Krank...
PS: Psycho, du gehst mir aufm Sack.
-
300 blast ja, check mal mein profil aber kicks? Also da müsste ich dann irgendwann auf heel toe triggern. Hab aber kein nerv auf drauf. Ich liebe singles
Blast hab ich schon gesehn, is das nicht das schöne Video wo dein Stick wegfliegt?
Allerdings stellt sich bei mir die Frage bei 300Bpm Blasts: welcher Gitarrist/Basser bekommt das ordentlich hin? -
Sauber getrommelt...
Ich glaube du könntest die 300-Marke knacken. Genug üben tust du ja anscheind. -
Ich würde mir sowas kaufen.
-
Der Preis des Schlagzeugs ist gerechtfertigt.