Thread bitte löschen

  • Hmmh, war eigentlich nur eine Frage der Zeit; das Video wurde heute von Youtube gesperrt. Nach 92.858 Aufrufen, 923x Daumen hoch, 8x Daumen runter und 173 Kommentaren hat es sich nun ausgekrümelt!

  • Bei Hornoxe ists auch noch online, YT ist lange nicht mehr das was es war

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dazu fällt mir folgendes ein:


    "Hey willst nen coolen Witz hören?"
    "Ja hau rein."
    "Ah nee, der beinhaltet leider Material von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar."

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Naja, ich schätze mal, dass rund 93% der Videos auf Youtube gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen. Aber wenn man in einer Woche fast 80.000 Klicks landet, wirds auf einmal ganz schnell entfernt :rollyes: Das stand schon seit Oktober letzten Jahres drin

  • :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Schon gesehen, er ist nicht der einzige der das Video hochgeladen hat

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Bald auf 3-Sat!!! Rammstein feat- Krümelmonster - Ich esse den Keks (Sonne Remix)“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!