Ich werde mal versuchen, die Grundsatzdiskussionen A vs. E hier zu bündeln, ich finde es schade, wenn man in so vielen E-Drum-Threads auf dieses Thema - so spannend es auch ist - zurückkommt.
Beiträge von mc.mod
-
-
Auf Wunsch des TS geschlossen.
-
Hier ist erst einmal geschlossen.
Sollte noch Bedarf für weitere Posts bestehen, bitte ich um eine persönliche Nachricht.
-
Selbst hier die Suche ist eine Google Suche: Startpage
Danke Dir für den Hinweis. Man muss dafür auch nicht über den von Dir geposteten Link gehen, sondern kann dies über die Forumssuche / erweiterte Suche ebenfalls erreichen. -
Einen neuen Thread hätte man hierfür nicht gebraucht (auch einen alten Thread zu einer etwas anderen Fragestellung nicht
).
Hast Du es mal mit der Google-Site-Suche versucht? Such-String: "site:drummerforum.de alesis dm10"
Da bekommst Du viele Informationen zu dem Set - und sie scheinen eindeutig zu sein. -
Aufgeräumt - Gruß Uli
-
Und dann gib dem Thread doch bitte noch einen aussagekräftigen Titel
-
Bin mir sicher das es so einen ähnlichen Thread schon gibt.
Exakt Deine Frage wurde noch nicht behandelt, aber die Google-Site-Suche schmeißt doch die ein oder andere Information zu der Serien raus,
Suchbegriff: "site:drummerforum.de Zultan aja"Viel Spaß beim Lesen
-
Es steht einem frei, es zu kaufen oder nicht
Nein, das stimmt nicht. Zwischen können und dürfen gibt es einen Unterschied. -
Reaper......
Reaper ist aber nicht umsonst! Es ist lediglich erlaubt, die Software 60 Tage zu testen, danach muss sie lizensiert werden.
-
Du findest mit Google und dem Suchbegriff "Drumsticks" z.B. folgende Seite.
-
-
Ich halte mich da an den Duden ...
-
Tut mir leid, aber die Überschrift musste ich jetzt korrigieren.
Der Tom ist ein Mensch, meist männlich
das Tom (Tom) ist eine Trommel und
die Tom ist falsch und tut weh. -
Wie stark ist die Trommel den verzogen? Wenn Du sie auf eine ebene Fläche legst, kannst Du dann die Unterschiede irgendwie messen?
Es wäre vielleicht sinnvoll, zunächst nur die Schlagfellseite zu betrachten. -
PS: leider kann ich den Haupttitel nicht ändern.
Das sollte eigentlich funktionieren. Geh bitte zum ersten Post des Threads, wähle "bearbeiten" und schau, ob Du die Überschrift dort ändern kannst. -
Schon wieder Schmerzen bei der Überschrift.
Das ging mir genauso, daher habe ich ...Welche und nehmt
... in der Überschrift korrigiert -
Oh Mann, in was für ein Licht habe ich mich jetzt gerückt
Das ist ja das schöne an Spielregeln, sie sind klar. Klar ist, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist.
Und wenn der Zweitaccount ein Freund ist, mit dem man sich abspricht, befindet man sich in der Grauzone...Diese Halblegale Bescheissermentalität (und Leute, die das dann gar nicht so schlimm finden) geht mir gehörig auf den Sack. Alle wollen nur noch möglichst viel rausschlagen, shice auf die Spielregeln oder gar Fairness.
Und mir geht gehörig auf den Sack, dass viele Menschen inzwischen den Wert eines Objektes nicht mehr schätzen können und alles umsonst haben wollen. Wenn ich nicht bereit bin, einen realistischen Preis für etwas zu bezahlen, sondern deutlich darunter bleiben will, muss mir bewusst sein, dass ich meinen Kontrahenten benachteilige. Wenn ich dann noch berücksichtige, dass mein Kontrahent evtl. unwissend ist, frage ich mich, wer hier der Bescheissende ist!Ich kaufe und verkaufe schon lange nichts mehr bei EBay - aus diesen und anderen Gründen. Das sind mir die Kleinanzeigen des DF fünf-mal lieber
Aber das driftet jetzt ins OT ab und als Mod sollte mir das nicht passieren
Vielleicht ist die Diskussion eines separaten Threads im OT-Bereich würdig ...
-
Wenn ich bei EBay mitbiete, dann bin ich bereit für eine Ware einen bestimmten Preis zu bezahlen. Damit liegt es voll und ganz in meiner Hand, wieviel ich dafür bezahle.
Nett finde ich das auch nicht, aber so dramatisch ist es nicht, wenn jemand mit einem Zweitaccount den Preis puscht. Letzten Endes trägt der Verkäufer damit auch ein gewisses Risiko. -
oder muss ich das wieder machen?
Nein, erledigt