Nicht böse gemeint... aber ich konnte diesem Thread geistig von Anfang an nicht folgen und hoffe das ganze ist kein Scherz (es wäre übrigens dann der zweite den ich in den letzten Wochen hier im Forum zum Thema Kessel vermute)
Die Trommeln sind angeblich größer geworden????
Fand ich schon sehr eigenartig - wenn auch nicht gänzlich unmöglich. Und versuchte mit der Empfehlung "Check ob reguläre Felle passen" diese obskuren Kessel-Phänomene etwas zu erhellen.
Die Felle lassen sich gerade so über den Kessel ziehen? Du sagtest "ja"...
Dann sind die Kessel schonmal nicht so immens größer geworden ![]()
Meine These war Schrauben sind vielleicht zu kurz... nun behilfst du dir mit längeren Schrauben und fragst nach schmaleren?????? Spannreifen.
Ich denke deine Trommeln sind größer geworden???
Ich verabschiede mich hiermit von diesem Thread.
Habe aber noch einen augenzwinkernden anderen Unterhaltungstip (humor rules): Es gibt einen schön-trashigen B-Movie namens "The incredible shrinking man" von 1957. Ich werde den Verdacht nicht los das zwischen den einzelnen Thread-Beiträgen hier von Matz und mir, deine Kessel scheinbar wieder geschrumpft sind. Das ist ganz "großes" Kino hier. Oder "kleines" .... ![]()
P.S: wie du Kessel die erstmalig zu groß geworden sind, binnen weniger Tage wieder O-Ton "außer der Bass(d)rum habe ich das Ding wieder fit"
also wieder in Original-Größe bekommen hast, würde ich auch gerne wissen. Apropos...
... kennt jemand den Film "Supergirl"? Die hätte das auch geschafft. Mit dem Röntgenstrahl. Aber das gehört nun wirklich nicht hierher... oder ?
Ich hoffe unser Forum verkommt nicht (wieder) zum fis(c)higen "Spaßteich"... obwohl da gib es einen Film "Der Schrecken vom Amazonas" mit einem Fischmenschen der..... blablabla bzw. blubber... blubber... blubber