Beiträge von EvilMoe

    @jetzt haste den änder Button mal schön definiert. :D



    Ja, dann postet auch ihr mal eure Bilder. Langsam finde ich das Teil auch interessant.
    Aber meint ihr nicht, dass das Teil auch mit nem Remo Ambassador gut klingt ?

    Selbst wenn du dir was selber baust, kann es passieren das der ganze kram auseinander fällt und dir irgendwo drauffällt und dann geht dir iregndwas kaputt und das wegen 8,50. :rolleyes:


    ich finde das man schon sparen sollte, aber nicht an 8,50! A propos, bei PPC in Hannover gabs in ner grabbel kiste die Mutliklammer wo ich mal 20€ bezahlt habe für schlappe 7€.

    Nimm das hier! Dann klappts auch mit den Nachbarn.
    Ne mal im ernst, Mietwohnung/haus ? ich würde das mal abklären, habe ich auch gemacht. Oder du sparst noch ein wenig auf ein vernünftiges E-Drum.


    *edit*


    Also das 1. kannst du in die Tonne kloppen.
    Das hat, wie schon gesagt, nichts mit Schlagzeug zu tun. Die Tom Aufteilung ist damit ist totaler schwachsinn. Du wirst damit nie vernünftigen spielen, keine hihat, keine basedrum nichts der gleichen. Das würde ich auf keine Fall kaufen.
    Dann kannste dir auch Muttis Kochtöpfe schnappen, das haste vlt sogar noch besseren Sound.

    Also ich war am Wochenende aufm Workshop ( Jazz Rock Blues Werkstatt in Hildesheim).
    2 Leute hatten die Snare, mein Lehrer und ein andere. Die hat irgendwie voll den richtig coolen "Knack Sound" und die klingt auch gut wenn man sie leise anspiepelt und nicht so papig, irgendwie so ein eigener Sound.

    Hallo kann von euch schon jemand was zu dem Millenium von Thomann sagen?
    Mal ne Frage an das Korg, ist es möglich die 1 zu betonen ?


    mfG
    EvilMoe

    Hallo.
    Ich wollta mal fragen, ob es eine Snare gibt, die sehr dem Klang der Yamaha Steve Gadd Signature Serie ähnelt? Die auch so im Preis zwischen 200-300€ liegt.


    mfG
    EvilMoe

    Zitat

    Original von vintage


    Lars Ullrich! Muss man den kennen? :rolleyes:


    Das ist doch der Bruder von Jan Ullrich! :D
    Ne, das der Drummer von Metallica...


    Naja, irgendwie finde ich deinen Thread + Post schwachsinnig. Es gibt viele gute Drummer. Naja trotzdem auch von mri ein Willkommen.


    Das liegt meistens an dem einfachen Kettenzug und dem Fersenschanier was nicht ganz sauber verarbeitet ist. Ich habe mir das Pedal auch mal angeguckt, fand es aber nicht so gut.


    Locke: Ich habe seit Jahren das Single Pedal davon gespielt und war nicht so sehr begeistert, war ja auch mein erstes Pedal. Wenn du was vernünftiges haben willst musst du schon mehr Geld hinlegen:
    http://www.musik-produktiv.de/…d/!18121995/quelle/listen


    Was dein Pedal angeht, es ist einfach nicht so stabil und macht ein nicht ganz so guten Eindruck.

    Ja, ich finde qualtitativer Unterricht ist sehr wichtig. Ich habe selbst Unterricht bei einem Lehrer der selbst Schlagzeug studiert hat. Ich glaube selbst durch Bücher o.ä. würde man nie solche Techniken sauber beherrschen, z. B. Shuffle etc.
    Ich habe mal gestern einen 50 minütigen Ausschnitt aus der Thomas Lang DVD gesehen, wer nicht weiß, was Rolls, Flams etc sind, für den jenigen ist die DVD nicht so sehr geeignet. Wie gesagt, das ist meine Meinung, so sehe ich das.
    Ansonsten gebe ich den anderen Lehrern Recht, probiere auch mal einen anderen Lehrer aus.

    Ich muss eigentlich Holle recht geben. Wieso habt ihr blasen?! Ich spiele auch ab und zu sehr schnell, naja aktueller Song den ich Note für Note nachspiele ist "Metallica - Enter Sandman" also ist jezt nicht soo schwer aber, ich habe auch keine Blasen. Als ich wieder angefangen habe Rolls zu üben (gab mal einen Tiefpunkt in meiner Karriere) hatte ich zwar das erstmal Blasen, aber nach längerem üben alles kein Problem. Meiner Meinung nach alles eine Sache der Stickhaltung. Allerdings, es mir auch schonmal passiert, das man vor einem Gig feuchte Hände hat, schweiß, aufregung usw. es gibt von Zildijan diese Sticks, die im hinteren Teil mit Gummi umwickelt sind, echt super. Hab sie damals, vor 3 Jahren, mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die haben wenn mich nicht alles täuscht 30€ gekostet, weiß ich haber nichtmehr, weil ich sie geschenkt bekommen habe.


    mfG
    EvilMoe


    edit:
    @Rockster:
    http://img240.exs.cx/ dort kann man Bilder hochladen. Wenn du dein/e Bild/er hochgeladen hast, kopierst du dn direkten Link zu deinem Bild. Dann klickst du hier im Post Fenster "Bild einfügen", gleich neben dem Email Symbol, und fügst da deinen Link ein. Achte aber darauf das die Bilder nicht zu groß sind, gibt ja auch ISDN User.

    Me:


    Ian Paice - > sehr schön rolls mit einer Hand und gute Grooves
    Thomas Lang - > Super DoubleBase und hübsche Sticktricks
    Virgil Donati - > super DB und Breaks
    Terry Bozzio - > Eifnfach nur Verrückt :D
    Joey Jordison - > Immer schön Agressiv
    Mike Portnoy - > krasser Sound