Beiträge von EvilMoe

    Me:


    Ian Paice - > sehr schön rolls mit einer Hand und gute Grooves
    Thomas Lang - > Super DoubleBase und hübsche Sticktricks
    Virgil Donati - > super DB und Breaks
    Terry Bozzio - > Eifnfach nur Verrückt :D
    Joey Jordison - > Immer schön Agressiv
    Mike Portnoy - > krasser Sound

    Daher gelb sowieso meine Lieblingsfarbe ist, finde ich das Set sowieso super.
    Nette Toms und nette Becken, ich merk schon das UFIP Splash scheint beliebt zu sein. :D

    Hi.
    Auf den Roto Toms wird atm nicht gespielt. ist in der Ecke ein wenig Platz, standen sonst immer links von der Snare.
    Ja ich hab das Set umgestellt, da wird noch ein wenig geändert, umstellen usw.
    Ich weiß es gibt ja genug Threads aber könnt ihr mir gute Felle für die Export Serie empfehlen? Wird hauptsächlich, Rock, Punk, Jazz gespielt.


    mfG
    EvilMoe

    Zitat

    Original von andrej


    hehehe... ;)
    sorry.


    ist aber ein schönes set, viel spass damit


    Hupala sollte heißen weil ich nicht der größte bin. Tippfehler. :rolleyes:
    Naja instabil hin oder ich meine stehen tut sie gut. Mal sehen was ich noch so umstellen werde. Wie gesagt, das macht schon was wegen er höhe.

    Ich habe in letzter Zeit etws rum experiemntiert. Aber, das mit den TomToms werde ich noch ändern. Was meinst du mit instabil? Also ich werde mir wohl zu weihnachten noch ein Rack holen, dann kommt das rumgestänge an den Toms weg.
    Die Snarefüße sind deshalb weit unten weil ich nicht der größte bin und meine Snare ziemlich hoch, also von der größe her, ist für eine Serien Snare, dafür aber auch sehr. Ich persönlich kann etwas besser spielen wenn die Snare etwas tiefer von mir liegt. wenn ich jetzt auch noch die Füße von dem Ständer hoch machen würde, würde die noch höher kommen und ich will nicht zu hoch sitzen weil das nicht so super mit den Pedalen ist, bzw. die Balance stimmt dann nichtmehr so ganz.
    ICh bin vlt auch noch am überlegen mir die Erweiterung zu meiner Single Maschine zu holen, also zu Double. Mal sehen was Weihnachten rausspringt.


    *edit*
    Ich bin in der 10 Klasse auf dme Gymnasium, dass man da " 's " nicht schreibt weiß ich auch. :D Wenn man aber EvilMoes schreibt, sieht es komisch aus. :D


    Mean Ingredient: Wieso unbedingt neue Felle? Und ja wenn die Beine weiter auseinander sind, ist es stabiler, soll aber nicht der Sinn sein wie man oben lesen kann.


    @all: Schlagt doch mal einen Aufbau vor.

    Hi, bin neu hier und wollte gleich mal mein Ste vorstellen. Bin jetzt seit ca. 6/7 Jahren Schlagzeuger und heute das erstmal auf dieses Seite hier gestoßen.
    Kommen wir jetzt mal zum wesentlichen:


    Es ist die Pearl Export Serie. Felle sind bis auf die Snare immernoch die gleichen.
    BD: 22x18"
    T: 12x08"
    T: 14x09"
    FT: 16x18"
    S: 14x5"


    Becken:
    Sabian 20" Ride B8
    Sabian 16" Crash B8
    Sabian 14" HiHat B8
    UFIP 10" Splash Classic Series
    Paiste 14" Crash Alpha Serie


    Hardware ist noch soweit die Alte, hinzugekommen sind die 2 Arme für das UFIP und das Paiste. Meine neuste Anschaffung ist seit ca. 1 Monat die Pearl Eliminator Serie.


    Hier mal ein paar Bilder: