basteln einer multiklammer

  • moin ihr lieben, ja ich bin geizig aber wollen wir doch einfach mal unsere fantasie kurzschließen und uns gedanken machen... wie ich 8,50€ (für die günstigste multiklammer; die ich fand) sparen kann! hübsch muss sie nicht sein nur halten sollte sie!!!

  • Naja spontan fällt mir da nur eine 1cm dicke Gaffa-Schicht ein... könnte halten.

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Ganz einfach!!
    Nimm all Deine Freunde und Freundinnen mit auf die Bühne..
    Die Jungs halten Deinen ganzen krmpel fest und die Mädels sind
    (hoffentlich) schön.


    Schon sind Deine ganzen Punkte erfüllt.


    Da Deine Lieben ja nun alle auf der Bühne im Rampenlicht standen,
    muss Dir Jeder und Jede einen ausgeben.


    Siehst Du, Du sparst nicht nur, nein, Du bekommst auch noch was raus.


    Schönen Sonntach noch


    ...weia...

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • @ audioslaved...


    ...sag mal....geht´s noch....verschon das Forum und uns mit solchem Blödsinn....
    ...wenn Du geizig bist, dann solltest Du aufhören zu trommeln....
    Eine Multiklammer ist schliesslich nicht teuer....aber naja....hauptsache Du konntest was schreiben...


    ...have a nice day...

  • konstruktive kritik ist das eine...


    ich dachte einfach nur das es jemanden geben könnte der nen einfachen "trick" kennt... industriemechaniker-handwerker oder einfach nur inteligente menschen die ihr geld nicht sinnlos aus dem fenster schmeisen möchten... doch guck-was ist denn das??? n´komiker-verein!!! vielen dank nachmal...

  • Zitat

    Original von audioslaved
    konstruktive kritik ist das eine...


    ...schwachsinn das andere

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • wie siehts aus, mit 2 20cm langen und 5cm breiten metallstreifen... sollten schon dicker sein. und diese mittels schrauben zusammenschrauben bzw an einem cymbalständer befestigen und das as man noch anbauen möchte ebenso dazwischen klemmen.. sollte man vielleicht noch mit ein wenig weichem wie tempotaschentuch oder so auslegen damits keine kratzer gibt ;) fällt mir so spontan ein..

  • Zitat

    Original von audioslaved
    konstruktive kritik ist das eine...


    ich dachte einfach nur das es jemanden geben könnte der nen einfachen "trick" kennt... industriemechaniker-handwerker oder einfach nur inteligente menschen die ihr geld nicht sinnlos aus dem fenster schmeisen möchten... doch guck-was ist denn das??? n´komiker-verein!!! vielen dank nachmal...


    also mal ganz im Ernst, anfangen an einer Multiklammer zu sparen , bzw.
    versuchen selber was zu konstruieren ?(


    irgendwie stimmt da der Kosten-Nutzfaktor nicht!
    auch wenn man überschüssige Zeit hat.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • nicht, dass jetzt ein falsches licht auf mich fällt! ich wollte in diesem beitrag lediglich meiner kreativität freien lauf lassen. die von mir beschriebene multiklammer ist fiktiv, hab sie also nicht gebaut ;)

  • Selbst wenn du dir was selber baust, kann es passieren das der ganze kram auseinander fällt und dir irgendwo drauffällt und dann geht dir iregndwas kaputt und das wegen 8,50. :rolleyes:


    ich finde das man schon sparen sollte, aber nicht an 8,50! A propos, bei PPC in Hannover gabs in ner grabbel kiste die Mutliklammer wo ich mal 20€ bezahlt habe für schlappe 7€.

  • wunderbar ihr lieben!


    natürlich bin ich weder geizig noch verblödet, auch wenn der ein oder andere... egal.


    ich habe einiege bekannte und schüler die es wirklich nicht haben...
    und aufhören wird von denen bestimmt keiner nur weil er´s nicht dicke auf der bank hat...


    es gibt jedoch auktionshäuser, tauschbörsen und vitamin b, vielen konnte ich damit helfen!


    aber klar, die frage ist berechtigt: wenn jemand doch so wenig geld hat, wozu braucht er dann ´ne multiklammer?
    antworten gibt es darauf viele und jeder halbwegs normale mensch kann sich diese selbst beantworten.


    trotzdem! wollte eben nur mal fragen! falls irgendwer wegen einer solchen frage aus dem takt geraten sollte, rate ich ihm mal ´n joga-kurs beizutreten und die harten und gefährlichen stöcke aus der hand zu legen...


    bye bye, euer geizhals


  • oh Mann, als erstes eine Multiklammer kostet nicht die Welt. Es sind doch ein paar Vorschläge gemacht worden, mit Kabelbinder und Gaffa. 8,50 € ist nicht viel. Auch wenn man Schüler ist! Die Aussage: "Ich bin Schüler und habe nicht viel Geld!" zählt bei mir nicht. Man muß halt für seine Kohle arbeiten gehen! Ich bin kein Schüler mehr und habe einen Job, aber ich muß trotzdem gucken was ich mir anschaffe und manchmal muß ich dann auch auf etwas verzichten.

  • Ein Bekannte hat in seinem Metallpraktikum mal sowas gebaut...richtig schön aus Metall, gedreht, gefräst, gebohrt etc. pp. .....


    Wenn Papi ne Schlosserei hat, kann man sowas günstig machen :D ... im anderen Fall wird die Pearl-Taiwan-Kinderarbeit-Kopie immer günstiger produzieren zu sein wegen Grossauflage....


    Wer Spass am Basteln hat, darf sich aber natürlich jederzeit an die Arbeit machen und einen kompletten Hardwaresatzt aus nem Stahlblock schnitzen......


    :rolleyes:

    nosig

  • Schlagzeug ist ein Hobby (für die meisten jedenfalls...), und Hobbys benötigen Geld. Ist bei allen so, es sei denn, du zählst zu deinen Hobbys Schlafen, wobei selbst da ein gewisser Verschleiß an Bettwäsche und -laken ist, so daß du das irgend wann tauschen musst. Aber dafür alles selbernähen?? Neeee... Gerade bei so Kleinigkeiten wie Verbindern. Die Zeit, die fürs Basteln drauf geht, ist teurer als deine 8,50 für ne Multiclamp ausm Laden. Ansonsten: tingel mal über Flohmärkte. Ich weiß nur nicht, wie lange du auf die Multiclamp verzichten kannst...
    Wir können mal für dich sammeln gehen, damit du bei Kollegen Commus eine Multiclamp erstehen kannst.


    :rolleyes:


    //Edit: doofe Frage, doofe Antwort... 8)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!