Die Thomann- Trommel ist nicht schlecht. Mehr kann man ihr nicht vorwerfen.
Positiv:
- Preis- Leistungs- Verhältnis, Komplettpaket und in unserem Paket gleich vernünftige Felle dabei

- komplett zu zerlegen

- in ganz schwarz eine schicke Optik (Geschmackssache)

Negativ:
- Verarbeitung 
Wir haben die Trommeln das erste Mal an einem verregneten Festzug eingesetzt- und hatten Rost ohne Ende. Viele Chromteile haben das Blühen angefangen, und der Ansprechpartner in der Abteilung wollte mir ne Flasche Politur schicken.
Nach langem Hin und Her haben wir die Trommeln zurück geschickt, die haben sich drum gekümmert, hat aber gut 3 Monate gedauert. 
- Zeitgleich ist der Lack der Spannreifen abgeplatzt- das Thema hat sich erledigt, es gibt neue, pulverbeschichtete Spannreifen.

- Metallteile machen bei näherer Betrachtung einen windigen Eindruck- aber sie halten und funktionieren (also eher neutral)

- Die untere Nylon- Snare bekomme ich nicht vernünftig eingestellt, kann aber einfach mein Problem sein.

- Die Spannreifen haben einen extrem kleinen Innenradius, das Fell passt gerade so rein- und will nur mit viel "gutem Zureden" wieder raus.

- Obere Snare ist nur sehr aufwendig einzustellen.

- Die obere Snare bei einer Trommel zersägt die Felle von innen

Mein persönliches Fazit:
Kann man kaufen, wenn man mit den Nachteilen leben kann. Ich würde die Trommeln nicht mehr anschaffen.