Hallo,
Du hast eine Premier 2001 Snare Drum. "2001" deshalb, weil es die Holz-Version der "Premier 2000" Metall-Snare ist. Baujahr ab 1970 (da die Snare auf dem Badge - soweit ich das sehen kann - eine Seriennummer stehen hat).
Da außerdem Schlitzschrauben dran sind, die bis 1976/77 "verbaut" wurden, begrenzt sich also das Herstelldatum auf die Zeit 1970 - max. '77.
Meine 2000er habe ich mir in der UK-Bucht für € 190 insgesamt geholt - und sie ist es mir (jetzt immer noch) wert gewesen. Die Holz-Serie liegt - in entsprechend gutem + komplettem Original (!)- Zustand - ähnlich.
Soweit erkennbar, fehlt bei Dir der Original-Dämpfer (Achtung: ist nicht, wie üblicherweise rund sondern im Original rechteckig und mit grauem Plastik!) und eine/ einige der Schlitzschrauben.
Solche Ersatzteile tauchen, wenn man eBay UK beobachtet, dort mehr oder weniger regelmäßig auf. Damit ließe sich die Snare dann in den Original-Zustand zurückversetzen.
Die Original-Teppiche kann man - selten - auch bei eBay UK finden. Sind aber teuer. Habe grade vor Kurzem mit dem Gedanken gespielt, mir einen passenden Puresound-Teppich zu kaufen, dann aber davon abgesehen: soweit ich erkennen konnte, war in dem Geschäft (Drumcenter Köln) der Abstand der Löcher zu weit außen, sodaß sich der neue Teppich vermutlich auch nicht strammer spannen läßt als bei meinem alten Originalen. Insofern Vorsicht.
Gruß - R.