Beiträge von desiertos

    Schreckliche Musik auf dieser CD... Ich fand Lullabies to Paralyse schon unterdurchschnittlich, aber durch starke einzele Songs war das Album immernoch kaufenswert.


    Was mich am meisten stört ist der sound. Es klingt einfach grausam für meine Ohren. Mir sieht es ganz nach dem Versuch aus einen definitiven eigenen Sound zu entwickeln. Diese Tendenz war auch auf der Lu to Pa schon erkennbar; die zweite Hälfte des Albums kaum hörenswert. Wem dieser Teil der Lullabies to Paralyse gefallen hat, der wird sicherlich auch die neue Scheibe mögen. Für mich ist das nix. Mag mir jede Musikzeitung erzählen wir originell, innovativ und psychedelisch diese CD ist.


    Spätestens als ich nach dem hören der Era Vulgaris die ersten beiden qotsa Alben angeworfen hab war mein Urteil klar (ich alter Nostalgiker).

    Zitat

    Original von Gugu
    Brant Bjork - Tres Dias
    Brant Bjork - Somera Sol
    [...]


    Geile scheiben, wobei ich den Alfredo Hernandez für die Musik nich ganz so passend finde (auf der Somera Sol). Hab mir letztens noch die "Keep Your Cool" geholt. Mir fehlt damit nur noch die Brant Bjork & the Operators...


    Weiterhin gabs einmal Susperia - Cut From Stone

    Zwei mal gesehen. Zwei mal doof gefunden. Wer auch immer die letztes Jahr zu einem der Headliner beim With Full Force gemacht hat... dem wünsch ich nix gutes um es nett zu sagen.



    Vermutlich einfach nicht meine Musik.

    Zitat

    Original von Anthrax
    War der Sound eigentlich durchgehend so schlecht wie bei Soulfly am Anfang?


    Der war wirklich reudig. Beim WFF haben sie sich live auch so schrecklich angehört. Unerträglich.

    Zitat

    Original von arrowfreak
    Clutch - Blast Tyrant
    Theory Of A Deadman - Theory Of A Deadman
    Clutch - Pitchfork and Lost Needles


    Von den ersten dreien abgesehen hast du wirklich Geschmack ;) Alles sehr geile Alben, die sich auch in meinem Besitz befinden.

    Zitat

    Original von drummintom
    Ich habe mir nach Ewigkeiten mal wieder eine CD gekauft:


    Dropkick Murphys - Blackout


    Sehr geile Scheibe! Das einzige Album aus der Punk-Ecke, welches ich regelmäßig höre.



    Bei mir gabs Clutch - Robot Hive/Exodus

    Zitat

    Original von Der Igor
    Und so Gestalten wie aus dem Film würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in ein Arbeitslager verfrachten, wo denen dann 24h am Tag Disziplin und Respekt in den Arsch geblasen wird. Die kann doch echt keiner gebrauchen und sind ja nichtmal für irgendwas zu gebrauchen, ausser vielleicht als Minensucher/in in ex-Kriegsgebieten auf dem Balkan.


    So ist's recht! Personen, die die Gesellschaft nicht gebrauchen kann, aus dem Weg schaffen, und zu Tode arbeiten lassen... :rolleyes:

    Hier in Berlin ist das doch nix neues... Schlimm wirds erst, wenn Jugendliche wegen Flatrate-Partys sterben, oder Frauen einfach so verbrannt werden...


    (ob letzteres was mit der Jugend zu tun hat weiß ich nicht)

    Danke Drumstudio1, find ich sehr cool das alles mal so zu sehen. Als ich in Japan war sind mir in den beiden Läden in denen ich war auch einige unbekannte Dinge aufgefallen. Das ist leider schon ein paar Jahre her, und ich hab nix davon im Kopf behalten... Einzig an die pervers riesige Auswahl an Sticks kann ich mich noch erinnern, und an die damals noch recht hohen Preise.

    Grebe ist der beste! Ich hab beide seiner Alben, aber live ist er noch um einiges genialer! ("Pizza, Heroin und Leitungswasser - Die drei Säulen des Free-Jazz")



    Gekauft habe ich:


    Bodo Wartke - Achillesverse (auch ein, wie ich finde, sehr lustiger Mensch)
    Clutch - From Beale Street to Oblivion (Hammer!)
    Brant Bjork - Tres Dias (noch ruhiger als gewohnt, und leider nur 32 Minuten)
    Colour Haze - Los Sounds De Krauts (gut)