eure neuesten albenkäufe

  • In letzter Zeit:


    Pixies - Wave Of Mutilation: Best Of Pixies
    The Arcade Fire - Funeral
    CAKE - Pressure Chief
    Hard-Fi - Stars Of CCTV
    Albert Hammond, Jr. - Yours To Keep



    Hier sind alle meine Alben aufgelistet

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

    Einmal editiert, zuletzt von Robby ()

  • http://www.myspace.com/allenlande2


    Ganz großes Kino und von mir seit Monaten mit Ungeduld herbeigesehnter CD-MUST-BUY.


    Testosteron-Power-Pur (ohne Stimulanzien) mit amtlich röhrenden Hirschen an den Vocals die ihre Power aber stets dem Songkontext unterordnen.


    Weltklasse Instrumentalisten (orgiastische Gitarrensoli, dass einem Hören und Sehen vergeht) und wunderschöne Hooklines! Insbesondere No.1 und No.4 der Mayspace Site dringenst zur Gehörspülung angeraten.


    Toller Spagat zwischen Metal, Instrumentalvirtuosität & Pop (im Sinne eingängiger Hooklines).


    Die Industrie liegt am Boden und so wird auch bei diesem Werk außer vielen Weltklasse-Reviews der Printmedien, 10 Tonnen Respekt von der Musikerpolizei und der ein oder anderen bezahlten Monatsmiete für die Akteure nicht viel rumkommen. Harte Welt!

  • über porcupine tree - fear of a blank planet


    Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    ..... ganz großes Kino die Platte!


    so isset (würde man glaube ich bei euch in kölle sagen)!


    besonders die 17minütge nr.3 anesthetize (?) hat es mir angetan. gavin's drumming ist sowas von geschmackvoll and anspruchsvoll....wow

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Mark Stewart & The Maffia: Kiss The Future (Vinyl)
    Clark: TED E.P.
    Cliff Martinez: Solaris Soundtrack
    Eberhard Schoener: Bali Agung (Vinyl)
    The Roots: Home Grown Pt.I&II
    Boards Of Canada: Trans Canada Highway

  • Mike Keneally
    - Guitar Therapy live
    - Wooden Smoke
    - Dog


    Wer auf Rock mit Herz & Hirn steht: Mal reinhören. Gute Trommler gibt's auch zu hören.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Mal kurz gefasst, weil keine Zeit:


    Beatsteaks - Limbo Messiha


    Schwierig! Der Vorgänger war überrragend, das hier ist wieder ganz anders. Mehr Punk, weniger Pop. Gewöhnungsbedürftig, aber das Album wächst. Ich hoffe auch, noch weiter.




    Isis & Aereogramme - In the Fishtank (Vol. 14)


    Diese EP klingt so, als würden Isis und Aereogramme eine gemeinsame EP machen. Großes, aber leider nur kurzes Kino.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Mal kurz gefasst, weil keine Zeit:


    Beatsteaks - Limbo Messiha


    Schwierig! Der Vorgänger war überrragend, das hier ist wieder ganz anders. Mehr Punk, weniger Pop. Gewöhnungsbedürftig, aber das Album wächst. Ich hoffe auch, noch weiter.


    hm, naja, smack!smash! würde ich bei weitem nicht als überragend bezeichnen.
    die launched war geil, mehr punk, weniger pop. muss mir den limbo messias wohl dann auch holen :D

  • Wir verstehen uns... ;)


    Naja, man soll Bands den Durchbruch auch durchaus mal zugestehen dürfen. Mal ehrlich, das Debut kenne ich nicht, Launched war ein gutes Album einer unbekannten Nachwuchsband, die eventuell noch von Bedeutung sein könnte und Living Targets zog zum ersten mal die Trumpfkarte. Dieses Album war aus einem Guss, hat keine Längen, war zum damaligen Zeitpunkt einfach perfekt. Doch Smack Smash setzte dem nochmals einen drauf. Hits! Hits! Hits! Zurecht der verdiente komerzielle Erfolg.


    Dass man "seine" Lieblingsband dann plötzlich mit Bravopunks und Viva teilen muss, ist nun mal der Lauf der Dinge, doch mit kaum einer Band hab ich mich mehr gefreut als mit den Berliner Buletten. Viele Bands erscheinen mit einem Urknall und verpuffen dann wieder still und leise, doch ich denke, jeder der die Alben frei von irgendwelchen Vorurteilen und sonstigen Ablenkungen hört, wird zugeben müssen, dass sich die Beatsteaks stetig weiterentwickelt haben und Smack Smash in der Tat das gelungenste Werk ist.


    Oder?

  • Zitat

    Original von nd.m
    jeder der die Alben frei von irgendwelchen Vorurteilen und sonstigen Ablenkungen hört


    das tu ich wohl nicht, naja.


    ----


    so, meine neuanschaffungen des tages:
    Biffy Clyro- Infinity Land
    rock. sehr gut.


    The Roots- Phrenology
    ich liebe guestlove,kannte the seed aus mtviva, album angehört, gekauft. sowas muss auch mal sein. jo.


    Ben Harper- Both Sides Of The Gun
    gewohnt gute harper musik. eine seite ruhig, eine "rockig". ich hasse papier hüllen.


    Genesis- Live
    genesis live halt. gut.


    Dredg- Leitmotif
    noch nicht angehört.
    aber auch hier gilt: ich hasse papier hüllen. auch noch so blöd das booklet von der falschen seite reingesteckt. bis ich das da rausgefriemelt hatte, war die hülle natürlich schon eingerissen. wer denkt sich so einen scheiss aus?
    so far...

  • Also mir gefällt Smack Smash eigentlich sehr gut. Es ist meine einzige Beatsteaks CD (nicht so meine Musik, Live sind die Beatsteaks aber geil).
    Wie nd.m schon richtig gesagt hat: Hits, Hits, Hits. Optimal für Partys etc. :)

  • Ich habe seit kurzem die neue Scheibe von Silverchair "Young Modern"


    Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Diorama, geht also wieder mehr Richtung Pop.
    Trotzdem eine sehr gelungene Platte wie ich finde.


    Bronko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!