eure neuesten albenkäufe

  • Mal wieder ein bisschen Prog:


    King Crimson - In the Court of the Crimson King
    *huld*
    Legendäres Debüt(!!!)-Album. Genialer kann man Musik nicht machen. Confusion will be my epitaph...


    Caravan - In The Land Of Grey And Pink
    ELP - Brain Salad Surgery
    Camel - Moonmadness (nur 5,97€ :))
    Camel - Camel
    Camel - Snow Goose
    Yes - Close To The Edge
    Genesis - Foxtrot

  • zum bevorstehenden sommer gabs bei mir vor kurzem den passenden soundtrack:


    reel big fish - why do they rock so hard?
    mad caddies - keep it going

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • hab mir letzte Woche die neue


    poison the well versions


    und die neue


    lamb of god sacrament


    zugelegt, wow


    echt 2 geile Scheiben, vor allem die Lamb of God ist für Fans von doublebass und Triolen sehr zu empfehlen! Und ist (für mich) unmöglich zu spielen!


    geil!!!!!!!!!


    lg,
    TOM

    ein Tag ohne Fleisch ist wie ein Tag ohne Bier!
    TOMass.com

  • Ok geschenkt bekommen... aber is ja egal,


    Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli (unmenschliche Drums)
    Finntroll - Ur Jordens Djup (der Oberhammer, beste Scheibe der Kapelle bisher)


    Zitat

    Original von williken


    Fall Out Boy- Take This To Your Grave
    geiler emo, echt jetzt :D


    Stimmt die Scheibe is echt geil, trotz Emo.

  • Dinosaur Jr - Beyond


    Dazu ist hier denke ich bereits alles gesagt. Großartig!



    Manic Street Preachers - Send away the tigers


    Wieder ein Schritt in Richtung Rock, ja fast schon Stadion-Rock. Ist jetzt bestimmt nicht das beste Album schlechthin, hat aber Wucht und schöne Melodien in petto. Insgesamt strahlen die Songs gute Laune trotz Melancholie aus - schön!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    zum bevorstehenden sommer gabs bei mir vor kurzem den passenden soundtrack:


    reel big fish - why do they rock so hard?
    mad caddies - keep it going


    Lang nix mehr von dir gehört. :)
    BTW: dann empfehl ich dir gleich mal das hier als weiterführende Ohr-Lektüre, oder auch dies hier


    Mein Neukauf:


    Linkin Park - Minutes to midnight... hm, ja, bin noch nicht so schlüssig. Eigentlich keine schlechte CD, aber auch keine herausragende. Und klingt nun gar nicht nach dem, was ich erwartet hab. Irgend wie Einheitsbrei. Mal schauen wie das Konzert Ende der Woche wird.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • mann die neue porcupine tree ist der totale oberknaller... auch, und ganz speziell für drummer, jawoll!...ohne sich inden vordergrund zu nerven, spielt deren trommel-mann einfach die geilsten dinger....


    ...gaaaaaaanz groß...

  • System Of A Down - s/t
    System Of A Down - Steal This Album
    At The Drive-In - Relationship Of Command
    Incubus - Light Grenades


    Nun, "System Of A Down" (alt; bis "Steal This Album") gehören momentan zu meinen absoluten Lieblingsbands. Sind/waren einfach der Knaller (das soll nicht heißen, dass ich Mezmerize und Hypnotize nicht mag; allerdings habe ich mit diesen beiden Alben auch noch nicht ernsthaft auseinander gesetzt).
    Die "At The Drive-In"-Platte ist die erste, die ich von denen besitzte und ich bin bis jetzt ziemlich positiv überrascht. Sehr geile Musik, finde ich!
    Das neue "Incubus"- Album gefällt mir auch wirklich gut, auch wenn die - meiner Meinung nach - immer mehr in Richtung Mainstream gehen. Will mich hier aber unbedingt noch mal richtig reinhören.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. 4 Daumen hoch! :D


    Jannis

  • PJ Harvey - Dry ; Rid of me


    komische frau. aber feine musik. mehr zählt nicht.


    Andy McKee - Art of Motion


    der mit dem youtube-video, wo er so schön anders gitarre spielt. was zum entspannen.


    Clutch - Pure Rock Fury


    purer blindkauf. erstmal reinhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!