eure neuesten albenkäufe

  • rush - snakes & arrows
    gotthard - domino effect


    und dann weil's grad bei amazon billig war:
    rush - rush
    rush - fly by night
    rush - power windows
    (jetzt hab ich sie alle von rush)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    Arctic Monkeys - Favourite Worst Night


    Ich war vom ersten Album schon sehr angetan, aber das neue hat teilweise sooo hammergeile Songs :);)


    Die teilweise wie identische Kopien des Erstlingswerks klingen.
    Ich glaub ich wieder hole mich, aber es regt mich auf das sich Bands immer auf ihren Lorbeeren ausruhen und nix neues tun.


    4Lyn - 4Lyn
    Erstling des hamburger Vierers. NuMetal at its Best, nun endlich in meinem Plattenschrank.
    Warte Zeit auf "Hello" verkürzen

  • Schandmaul - mit Leib und Seele


    Metallica - Black Album


    Metallica - Master of Puppets


    In Flames - Come Clarity


    Grüße Micha


  • Naja, Bands wie AC/DC dürfen das. Die haben sich im Laufe der Jahrzente auch nicht groß verändert - mich störts jedenfalls nicht. ;)

  • SlayerChrist Illusion


    Hab ich beim Erscheinen unserem Basser gekauft (seine Lieblingsband) und damals schnell auf die Festplatte gerippt. Sowas mache ich ansonsten ja nicht, denn ich hasse Musik ohne Wert, und da mir das Album nun auch sehr gut gefällt, habe ich es auch käuflich erworben. Die Scheibe lässt nur ein Fazit zu: Slayer ohne Lombardo hat keine Eier, denn genau so muss diese Band klingen.



    Nine Inch NailsYear Zero


    Zwei Kritikpunkte: Das Album ist mit 16 Tracks zu lang, und mit einem Ladenpreis von ca. 20 Euro für die normale Version zu teuer. Beim Onlinhandel habe ich mir das Ding um 12 geholt. Aber das nur nebenbei.


    16 Songs dauern naturgemäß etwas länger ins Ohr, aber ein erstes Fazit fällt zwiespältig aus. Einige gute Nummern, aber auch einige Füller, besser wäre IMHO gewesen, das Album auf erträgliche 12 Songs zu kürzen. Gegen „Fragile“ hat “Year Zero“ wohl keine Chance.




    MogwaiEP + 6


    Die Sammlung wächst! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Band bisher noch kein schlechtes Album gemacht hat. Toll wie immer.



    Nach den positiven Hinweisen auf das neue Album von Dinosaur Jr. ist selbiges auch auf dem Weg zu mir. Bin gespannt.

  • Isis + Aereogramme - In The Fishtank 14


    Leider nur 24 Minuten Musik, aber ich brauchte mal etwas Ablenkung vom puren "Isis".
    Übrigens eine Schande, dass sich Aereogramme auch teilweise wegen "nicht endenden finanziellen Schwierigkeiten" auflösen!


    Isis - Clearing The Eye


    Ich weiß nicht, ob ich diesen Kauf hier schon erwähnte...deswegen tue ich es jetzt, auch wenn das schöne Ding schon seit ca. 2 - 3 Monaten bei mir steht.
    Erwartet keine ultrascharfen Bilder, hier werden fast nur die "nackten" Isis gezeigt. Schön zu sehen wie diese Monster von Soundwelten in "kleinen" Clubs umgesetzt werden.


    Pro-Pain - Shreds Of Dignity
    Pro-Pain - Pro-Pain


    Hatte nur noch 10€ in der Tasche und den Plattenhändler meines Vertrauens (leider auch der einzige in Osnabrück...nebst Mediamarkt, JBC und Saturn :rolleyes:) nach schönem "klassischen" Hardcore gefragt. ;)
    Ich kannte die Band vorher noch nicht und kann endlich auch mal wieder ne "fette" Scheibe tagsüber in den Player werfen ohne gleich den Sinn des Lebens zu hinterfragen... :P

  • Zitat

    Original von crazyje
    Übrigens eine Schande, dass sich Aereogramme auch teilweise wegen "nicht endenden finanziellen Schwierigkeiten" auflösen!


    Echt? Hab ich noch gar nicht gelesen. Schöne Scheiße!


    Tolle Käufe übrigens!



    Zitat

    nd.m
    Nach den positiven Hinweisen auf das neue Album von Dinosaur Jr. ist selbiges auch auf dem Weg zu mir. Bin gespannt.


    Großartiges Album! Zur Grunge-Zeit waren die nicht so mein Fall, aber 15 Jahre später hab ich sowas mal wieder gebraucht. Richtig schön Oldschool, herrliche Melancholie, passt einfach gut zu meinem momentanem Leben.

  • Ich wollte mir die schonmal alle holen, da gab es die bei Amazon für 7,90€. aber Konto war im Minus, blablabla, und bis da wieder ein Plus davor stand haben die scheiß Platten sage und schreibe 18,90 gekostet.... :rolleyes:
    Jetzt habe ich für 8,90 zugeschlagen...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von crazyje


    Übrigens eine Schande, dass sich Aereogramme auch teilweise wegen "nicht endenden finanziellen Schwierigkeiten" auflösen!


    Hä? Was, wie, wo, wann?


    Ich wollte die eigtl. zusammen mit Isis im Juni beim Southside sehen. :-/

  • A Wilhelm Scream - Benefits of Thinking Out Loud
    From First To Last - Dear Diary My Teen Angst Has A Bodycount

    Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

  • Zitat

    Original von nd.m


    Ich hoffe du hast "The Dirt" gelesen! Wenn nicht, marsch marsch. Es gibt keine bessere Bandbio. Das ist ein Faktum.


    Noch nicht, muss aber bald passieren.
    Aber die Gene Simmons Bio "Kiss and Make-Up" lässt auch tief blicken. 8)

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!