Guten Nachmittag,
das Trömmelchen ist noch zu haben.
Diskussionen jedweder Art sind möglich.
Ansonsten gibt es den nächsten Kandidaten in der Vorbesprechung:
Sonor Phonic Plus D 528 (also die II. Wahl zur baugleichen HLD-588),
14" x 8", nahtlos gezogener Ferromangan-Stahl, verchromt, 12 Spannschrauben je Seite, Parallelabhebung
sehr vielseitig, Allround-Schädelspalter
Im Besitz seit 1987, Ankauf nur noch bruchstückhaft in Erinnerung, kam in vielen Bands zum Einsatz;
zuletzt am Übeset und dann im Proberaum; letzter Bühneneinsatz: 24.05.2014, aktuell geplanten Bühneneinsatz verpasst.
Was mir gefällt: problemloses Gerät, das überall funktioniert, auch in schwierigen Verhältnissen.
Was mir nicht so gefällt: keine Original-Ersatzteile erhältlich, kein vernünftiger Koffer erhältlich, unhandlich, Teppich kann nur über die Schrauben entspannt werden.
Mängel: am Teppich fehlen zwei Spiralen (er hat nur noch 22), Rändelschraube hat Chrom verloren. eventuelle Schönheitsfehler: Kessel innen teilweise leicht angelaufen, Spannreifen Oberkannte nicht exakt eben, leicht gerieft.
Wenn irgendwo zu viel Fett ist: da habe ich mit Vaseline gearbeitet.
Aktuelle Befellung: unten Hazy Emperor (alt), oben Coated Controlled Sound (Black Dot underneath) (recht neu). Alternativen möglich.
Aktuelle Verhandlungsbasis: 1111 €. Den Koffer von LeBlond (damals von Musik-Produktiv, viereckig ohne Polsterung, noch mit Lederriemen) wäre dabei.
Fotos kommen die Tage.
Verkaufsgrund: zu wenig eingesetzt in den letzten zehn Jahren.
Grüße
Jürgen
PS
Es gibt eine Priorität: die D 528 wird erst verkauft, wenn die D 506 verkauft ist.