Drum-Esoterik

• Wenn jemand sowas so allgemein formuliert in einem öffentlichen Forum raushaut kann man das eigentlich nicht so stehen lassen.

Das ist doch nicht allgemein geschrieben. Das steht schon im Verhältnis. Siehe nächster Absatz:

Und da bieten sich natürlich solche Klang-Matrix-Kurse für wenige exklusive Jünger an, die sich vom Guru erleuchten lassen dürfen, dabei aber auch nichts nachweisbares lernen, sich aber für kurze Zeit erleuchtet fühlen, und sodann die heilige Botschaft weiter tragen... um dann im nächsten Jahr wieder auf der Matte zu stehen...

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Meine blaue Aura hat heute wieder schwer einen sitzen.

Hochi hat's erfasst: einfach an der falschen Wurzel gelutscht.

Er wird den Auserwählten seine Matrix verklickern. Und wenn

der Udo nicht aufn Kopp gefallen ist, wird das ein halbwegs

in sich stimmiges Konzept sein. Ohne es zu kennen, behaupte

ich mal forsch, dass es nicht die Weltformel zum Trommelsound

beinhalten wird. Vermutlich wird das kaum einer seiner Klienten

sagen, weil man sich dann ja selbst als Deppen outet. Vielleicht

bekommen die Teilnehmer ihre Gehörgänge auch mit Heißwachs

versiegelt. Wer weiß das schon.

Unterm Strich ist Herr Masshoff zu einem Schwurbler mutiert,

so wie es heute Tausende in allen möglichen Bereichen gibt.

Wir dürfen aber gerne auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Er hat keinen umgebracht und übt nach Lage der Dinge keine

Gewalt aus. Wenn ihm ein paar Gleichgesinnte oder Leichtgläubige

auf den Leim gehen, kostet sie das einen gewissen Geldbetrag

und schafft schlimmstenfalls Enttäuschung. Andere versaufen ihr

Geld. Das ist jetzt auch nicht soooo viel besser.

Wenn wir das Thema liegen lassen, isses auch nicht schlimm.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Moin

Meine kommt vom Headbanging.

So oder sinngemäß schrub ich das ja am Anfang, dann aber bloooß nicht im Takt und max. 2:59 Std. :D

PS: Meine Theorie zu dem ganzen Debakel ist mittlerweile eine Andere, vermutlich ein reiner "Interpretationsfehler" aus, ....

der Herr gesteht sich ein nicht zählen zu können, und wenn er es mit technischer Unterstützung (klick-klack-klack-klack , Klick-klack-klack-klack...)

dann tatsächlich 3 Std. schaffen würde, er vor lauter Freude & Begeisterung tot umfallen würde. :/

Davor versucht er uns wohl (freundlicher Weise) zu schützen, ... seeehr löblich ^^

PPS: Jetzt reicht's mir aber, ich bin mal weg. Hier gibt es durchaus wichtigere und interessantere Informationen im Forum 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!