Beiträge von Rimshot

    Ich habe für mich vor ca. 2 Jahren beschlossen mich von diesem ganzen Wahn zu verabschieden. Schechte Raubkopien gucken, nur weil der Film erst in 3 Wochen im Kino anläuft. Schlechte MP3's gebrannt auf ner CD, ohne Cover.
    Wenn ich einen Film sehen möchte, dann gehe ich ins Kino. Ansonsten warte ich bis ich ihn in der Videothek bekomme. Aber das kommt sowieso sehr sehr selten vor bei dem Rotz den es so gibt. Das selbe gilt für Musik. Ich muss nicht alles haben. Und das was ich unbedingt haben möchte, kauf ich mir. Mit Cover!! Und da ich vieles der Musik dann als Schallplatte kaufe, gibt's da immer richtig schön viel Cover :D . Man freut sich dann auch vielmehr darüber. Seit ich es so handhabe, höre ich auch viel intensiver und häufiger die einzelnen Platten. Es gab Zeiten, da kam man mit dem Hören gar nicht mehr nach.


    Ich habe gar nichts dagegen sich mal ne CD zu brennen. Aber ich finde es nimmt alles ein wenig überhand. Ich kenne einige Leute, die saugen sich Tag und Nacht jeden Scheiss runter um es zu archivieren. Hören sich das Zeug nichtmal mehr an. Neulich meinte einer zu mir auf die Frage, warum er sich CD XY runtergeladen hat, die aber nichtmal kennt: "Ich hasse die Combo!" Ich bin bald vom Glauben gefallen.


    Ich habe damals alles geschreddert und meine Festplatten "bereinigt". Das was ich nach einem halben Jahr immernoch vermisst habe, habe ich mir dann gekauft.
    War ein geiles gefühl!

    Hi.
    Ich habe mir mal erlaubt diesen Fred zu benutzen.
    Der Lidl hat, zumindest bei uns in NRW, einen Drum-Hocker für 22,99€ und einen Notenständer für 9,99€ im Angebot. Beide Teile sehen auf den ersten Blick gar nicht mal soo schlecht aus. Zumindest als Ersatz- oder Zweithocker taugt der für diesen Preis bestimmt. Ich dachte vielleicht interessierts den einen oder anderen...


    Hier der Link (hoffe der funzt):
    Lidl


    gruss

    Micha

    Hi.
    Ich reinige seit Jahren meine "Stöpsel" mit Seife unter lauwarmen Wasser. Natürlich vorher die Filter rausnehmen. Mit dieser Methode sehen meine noch aus wie am ersten Tag.


    Neulich habe ich sie aber bei stahlendem Sonnenschein auf der Fensterbank vergessen. Das war wohl nicht so gut! Das Material verfärbte sich stark.

    Die Living Colour Scheiben stehen seit Jahren ganz oben bei mir im CD-Regal!
    Und Will Calhoun ist ein exzellenter Trommler. Neben der hier schon mehrfach angesprochenen "Vivid" lege ich dir noch die "Time's Up" ans Herz.


    Viele Grüsse

    Hi Sven. Habs dann auch mal endlich geschafft mir die Sachen mal in Ruhe anzuhören. Der Andy hatte mich ja schon vor ewigkeiten darauf hingewiesen.


    Ich kann nur sagen: HAMMER! Perfekte Club-Mucke! Bei der nächsten Real-Ibiza seid ihr dabei....
    Ich will ne CD!!


    Grüsse an Thomas


    Micha

    Hi.
    Tja, das hab ich auch gehört.


    Also ich habe meine seit 1998/99. Ich trage sie täglich, da ich sie auch beruflich brauche. Sie sitzen immer noch 1a, auch kann ich beim besten Willen keinen Verschleiss oder ähnliches feststellen.


    Nur kann das vielleicht auch bei jedem verschieden sein. Vielleicht ändern sich bei manchen Menschen im Laufe der Jahre die Gehörgänge....ich habe keine Ahnung.


    Gruss
    Micha

    Hi,
    habe auch seit Jahren den Elacin Gehörschutz. Stand kürzlich vor der gleichen Problematik. Habe sogar mehrmals mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Elacin telefoniert.
    Dabei ist herausgekommen, dass es verschiedene Lösungen von den verschiedensten Herstellern gibt. Jedoch kommt man bei professionellen Lösungen unter 150 Euro nicht weg.
    (zumindest haben wir keine günstigere Lösung gefunden)


    Den Sony habe ich mir dann auch gekauft. Ich hatte auch die Hoffnung, dass dieser auf den Gehörschutz passen könnte. So ist es aber nicht! Er passt leider nicht.
    Interessanterweise bietet dieser Kopfhörer aber einen relativ guten Tragekomfort und eine gute "Lautstärkereduzierung".


    Benutze ihn von daher als inear-Monitoring und als Gehörschutz.
    Funktioniert hervorragend!


    Gruss
    Micha