Zitat von ChampionWillEs gibt genug Leute, die Hilfe brauchen und gerne etwas sinnvolles lesen.
Jo, Stichwort Suchfunktion. Oder impliziert Lesen heutzutage auch Schreiben?
Zitat von ChampionWillMit unqualifizierten Sätzen wie du von dir gibst, sollteste vllt nicht mehr auf solche Themen antworten.
Aha ... dann zeig mir bitte auch meine unqualifizierten Sätze. Beweislose Anschuldigungen sind in unserer Gesellschaft leider gegenstandslos ![]()
Zitat von ChampionWillBevor ich nicht mehr so viel im Forum "abgammel", solltest du vllt nen bisschen früher schlafen gehen. Könnte dir ganz gut tun.
Was soll das? Nur weil du meine etwas harte, aber gut gemeinte Ausdrucksweise nicht verträgst bzw. nicht verstehst, musst du nicht anfangen mich zwischen den Zeilen zu beleidigen.
Nix für Ungut, Junge. Felle und Stimmen sind so ein leidiges Thema hier. Du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln. Selbst wenn du hier 5 Seiten - nach deiner Aussage - qualifizierte Hilfe bekommst ... du hast in dieser Zeit kein einziges Fell aufgezogen, gestimmt und erfahren, wie es klingt. Du weißt vielleicht nur, welcher User welche Fellvorlieben und welche Erfahrungen hat. Letztere musste sich jeder einzelne allerdings auch erst erarbeiten.