Es wäre schön, wenn wir das Thema mit dem Bewertungssystem jetzt beenden. Meiner Meinung nach funktioniert das seit der vorletzten Challenge durch Niop s Bemühungen nämlich sehr gut. Und durch die Arbeitsteilung sind die Challenges auch tragfähiger geworden.
Stattdessen fände ich Vorschläge für die nächste Challenge interessant. Von mir aus kann das ruhig schon wieder Jazz sein, weil sich das ja hier viele gewünscht haben.
Und von mir aus auch mal von einem anderen Songwriter bzw. einer anderen Quelle. Die einzige Voraussetzung ist halt, dass bzgl. Urheberrecht alles wasserdicht geklärt ist.