Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.BeitragIch hab mir früher ein Mousepad auf ein Holzbrett geklebt. Das hat super funktioniert und ich würde es heute noch nehmen, wenn ich es noch hätte. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.BeitragAlso ich sehe den Sinn eher auf kommunaler Ebene von diesen Dingern. In München hat der Feierwerk e.V. gerade ein Proberaumgebäude gebaut, in welchem 10 unterschiedlich große Räume eingebaut sind, die dann stundenweise für 3Std.-Slots vermietet… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Workshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025 verfasst.BeitragSo, ich bin dann mal wieder up to date...so kurz bevor der nächste Schlagabtausch kommt.
Geniale Folge mit Dani Löble! Seine Disziplin und "Kranksein im Kopf" (Zitat) ist ja krass. Ich habe ihn 2017 mit Gotthard gesehen und kannte ihn vorher nicht. Ich… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitrag[…]
So seh ich das auch. Ist auch mit Familie realisierbar und wenn im Zuge eines Hausbaus gar ein Proberaum mit eingeplant wird, ist das vermutlich günstiger. Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer hat das gemacht, der hat jetzt einen recht großen und hohen… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitrag -
odd-meter1701
Hat das Thema Pearl Free Floating Brass fast unbenutzt 5 x 14 gestartet.ThemaLiebe Leute,
mein Bestand wird zu groß. Ich gebe eine neu gekaufte und nur 2 Auftritte gespielte (und ansonsten nicht benutzte) Free Floating her. Sie befindet sich in einem tollen Zustand. Es ist das Vorgängermodell vom aktuellen Free Floater, der beim… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.BeitragGuten Abend,
also da, wo ich hätte wohnen können, da gibt es Nachbarn, die hätten mich gehört, wenn ich in so einem Ding im Garten geprobt hätte.
Da wäre sicher auch mal einer vom Bauamt vorbeigekommen mit einer Abrissverfügung. Und hingekommen wäre das… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragoffenbar lesen die mit- von 106 auf 118 euro in 2 Std.... -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNoch 5 …😉 -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd da waren es nur noch sechs.😁
Bei Kleinanzeigen hätte man bei dem Beschreibungstext Betrug vermutet.
lg