Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragKorki genau, es gab sehr viele Reklamationen. Die BD-Reifen sind auch oft gebrochen und die Kessel kamen ab Werk schon mit Rissen um die Hardware.
Das kann bei Acryl passieren. Ist ja ein starres Material und „arbeitet“ nicht mit.
Die Verbindung zu… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch habe mein Bodypack mit so einer Klammer an einem Stativ in Reichweite befestigt:
https://www.thomann.de/de/gibr…_dmm_microphone_mount.htm
Und mit dieser oder ähnlicher Klemme könnte man ein Bodypack wohl auch am Standtombein befestigen:
… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBei den letzten Fame Acrylsets gab es doch meiner Erinnerung nach überdurchschnittlich viele Reklamationen / Rückmeldungen wegen Rissen in den Kesseln. Gab es da nicht auch eine Verbindung zu Kirchhoff, die bei den ersten Serien ähnliche Probleme hatten? -
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe ein erst kürzlich erworbenes gebrauchtesIstanbul Agop 22" Traditional Medium Ride
Vielseitig einsetzbar, passt zu Pop, Rock und Jazz. Handgehämmert!
Ein eher trockenes Ride mit klarem Sound, keine störende Obertöne.
Definierte Bell. Schriftzüge… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.Beitrag[…]
Das finde ich auch ein wenig schade. Als "eine der letzten richtigen Rockbands" pflegen die ja eher das Image der Freunde, die zusammen Rock'n'Roll machen. Die Entlassung jetzt zeigt aber die nüchterne Business-Seite. Dazu noch, zumindest basierend… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGuten Abend,
der Herr Zimmermann ahnte es schon vor langer Zeit:
"Mama, take this bage off ..."
Grüße
Jürgen -
jesses
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Finde ich total cool, den Packmate - mich stört nur der Preis - hat hier keiner einen 3D Drucker -
Schei
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragNein das geht sehr gut. Allerdings ist das am FT2 befestigt. Das steht ja weiter hinten, ca. auf Höhe des Hockers. Uns ich nutze keine Funkstrecke. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Heißt es noch Bodypack, wenn er nicht mehr am Körper ist, und braucht er dann noch ne Funkstrecke?
Dennoch: Coole Idee mit der Klemme...aber Floortom? Wie lang ist denn dein Kabel an den InEars? Das sieht irgendwie nach Affenschaukel aus... -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragZak Starkey wäre gerade frei.