Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Für große Venues mag das gelten, aber beinweniger bekannten Bands in kleineren Venues (200-500 Gäste) spielt die Anzahl derer, die vom Ticketpreis bezahlt werden müssen, durchaus eine Rolle. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragDie Verchromung hält leider nicht auf dem Alu-Material. Dieses wurde auch nur benutzt, weil im 2. Weltkrieg der Stahl für "wichtigere" Dinge gebraucht wurde - also ist man bei Ludwig auf Alu ausgewichen (anfangs Leitungs-Rohre im passenden Durchmesser,… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEs gibt doch glücklicherweise immer noch kleinere Events/Festivals die bezahlbar sind - die dort spielenden Bands sind imo auch gut (und vllt. die Stars von Morgen). Also was soll die ganze Aufregung?
Einfach die Giga-Events meiden, dann kommen die ganz… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragBilder wären gut! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Taylor Swift ist da jetzt vielleicht nicht das richtige Beispiel. Wenn man sich ihre aufwendige Bühnenshow mit Tänzern und Technikern mal anschaut. Nichtsdestotrotz, ist heute mit Platten nix mehr zu holen, deshalb wird das Geld eben live verdient.
Was… -
Drum Bee
Ich denke, Druffnix hat damit lediglich kurz eingeschoben, was er von solchen Musikproduktionen im Allgemeinen hält.
Natürlich hast du recht. Bei einem Sinfonieorchester würde es dann ja richtig teuer. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragDie hohen Gagen haben auch Auswirkungen auf die Festivals:
https://www.blick.ch/people-tv…stars-aus-id21080559.html -
Der Dührssen
Wieso? Ob da jetzt noch zwei, drei Musiker mehr auf der Bühne stehen macht die Gesamtkosten der Produktion, die sich zu 90% aus Personalkosten und Miete zusammen setzen werden, ja nicht fett. Ich zahle Eintritt für einen Act den ich sehen will,… -
Drum Bee
Für den Satz feiere ich dich! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich bin Fan von der stufenlosen Einstellung, daher geht hier Stagemaster leider nicht.
Hab vorhin neue Aluständer von Yamaha gesehen: 1,5kg.