Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitrag[…]
So seh ich das auch. Ist auch mit Familie realisierbar und wenn im Zuge eines Hausbaus gar ein Proberaum mit eingeplant wird, ist das vermutlich günstiger. Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer hat das gemacht, der hat jetzt einen recht großen und hohen… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitrag -
odd-meter1701
Hat das Thema Pearl Free Floating Brass fast unbenutzt 5 x 14 gestartet.ThemaLiebe Leute,
mein Bestand wird zu groß. Ich gebe eine neu gekaufte und nur 2 Auftritte gespielte (und ansonsten nicht benutzte) Free Floating her. Sie befindet sich in einem tollen Zustand. Es ist das Vorgängermodell vom aktuellen Free Floater, der beim… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.BeitragGuten Abend,
also da, wo ich hätte wohnen können, da gibt es Nachbarn, die hätten mich gehört, wenn ich in so einem Ding im Garten geprobt hätte.
Da wäre sicher auch mal einer vom Bauamt vorbeigekommen mit einer Abrissverfügung. Und hingekommen wäre das… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragoffenbar lesen die mit- von 106 auf 118 euro in 2 Std.... -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNoch 5 …😉 -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd da waren es nur noch sechs.😁
Bei Kleinanzeigen hätte man bei dem Beschreibungstext Betrug vermutet.
lg -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.BeitragAlso ich hab da mal ne Anfrage hingeschickt und auch schon eine Antwort bekommen.
Man sollte grob mit 3000€ pro Quadratmeter rechnen. Genau berechnet wird dann, wenn ein Raum geplant wird. Da ist dann wohl das Modul mitsamt Lieferung bis zur… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragSame here.
3 XT Module. Bis heute kein einziger Absturz. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
... zerlegen? Ja, das ergibt Sinn.
Für mich fühlt sich dieser 19/8 wie ein 5/4 mit Triolen (5 x 3 = 15) und darauf folgend ein 2/4 Takt an. Ist allerdings abstrakt gedacht, weil die beiden Takte so ja auf unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen…