Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragDie hohen Gagen haben auch Auswirkungen auf die Festivals:
https://www.blick.ch/people-tv…stars-aus-id21080559.html -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Wieso? Ob da jetzt noch zwei, drei Musiker mehr auf der Bühne stehen macht die Gesamtkosten der Produktion, die sich zu 90% aus Personalkosten und Miete zusammen setzen werden, ja nicht fett. Ich zahle Eintritt für einen Act den ich sehen will,… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Für den Satz feiere ich dich! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich bin Fan von der stufenlosen Einstellung, daher geht hier Stagemaster leider nicht.
Hab vorhin neue Aluständer von Yamaha gesehen: 1,5kg. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragDas gehört eigentlich in den Glückspilz-Thread, wenn die Angaben so stimmen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragDer Monopolist sagt steigende Preise voraus. Wow. Dieses Unternehmen welches sich insbesondere während der Corona-Krise die Taschen mit Steuergeldern voll gemacht hat, gehört längst zerschlagen. Monopole bringen keinen wirtschaftlichen Mehrwert.
Ich kenne… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEs wird zu beobachten sein, ob diese Preise sich dauerhaft durchsetzen lassen. Gerade die großen Acts leben ja davon, dass nicht wirkliche Fans der Musik mal 200 Tacken hinblättern um ihre Helden zu sehen. Mittlerweil geht "man" ja auch mal zu AC DC,… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragDer Kauf scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein. Wenn du verlässlichere Informationen als die von einer KI haben möchtest, könntest du dich an Christian Wenzel wenden, der früher mal bei Drumheads Chefredateur war und nun schon lange bei Paiste… -
nils
!!! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragEin weiteres Problem ist, dass den Großen wie Eventim, Live Nation und Ticketmaster (bzw. deren Töchtern) inzwischen viele der einschlägigen Venues gehören. Als Künstler ist man also gezwungen, mit denen zusammen zu arbeiten und deren Konditionen zu…