Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
marratj
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragBei neueren Jahrgängen hat Tama die Aufnahme allerdings verändert. Da scheint der Nylon-Einsatz nicht mehr einfach so herausnehmbar zu sein. -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragAhh, danke für den Hinweis. Die besten Tipps kommen oft zu spät. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Hi Hat/Becken Halterung für kleine Trommel verfasst.BeitragMit der Sonor Halterung biste eigentlich schon recht gut ausgestattet, ich nutze als Hihatbecken einen auf ca 10 Zoll abgedrehten Satz 602er medium Hihats, eine auf ca 13 Zoll abgedrehte Rude Hihat und 2 auf ca 13 Zoll abgedrehte 16er ehemalige 2002er… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragAlso ich weiß nicht wie kurz eure Kabel sind, aber aufstehen war noch nie ein Problem. Also ich könnte wenn ich nicht faul wär.
Ich verwende auch den P1, der hält am Gürtel problemlos, der Clip ist auch echt stabil, keine Ahnung wie da was runterfallen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Ja, die Preise des X32 waren im Verlauf der Jahre eine Achterbahnfahrt. Die Sprünge hoch und 'runter hatte man so extrem bei Musikerequipment selten erlebt. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Genau, das ist für mich ein vernünftiger Grund. Und ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken. Dafür gibt es sogar recht günstige Alternativen. Das XVive System für unter 250€ finde ich da durchaus brauchbar - wenn man der einzige ist damit… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hi Hat/Becken Halterung für kleine Trommel verfasst.BeitragDa habe ich kürzlich was gesehen beim Kollegen von „Fräulein J. & die Tournedos“. Der hatte eh ein nettes Set, u. a. mit einem schönen alten Koffer als Bassdrum (mit Grenzfläche drin) etc.
An der Snare hatte er eine Mini-Hihat. Habe es versucht zu… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Hier auch. 🙂 Super Gerät. -
marratj
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragDa ich zwischendurch auch gerne mal aufstehe und einen auf Showman mache, wäre das für mich keine gute Lösung. Ich habe mir extra letztes Jahr ein Funksystem zugelegt, damit ich hinterm Kit nicht mehr an einer Strippe hängen muss -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Da hab ich dann das X32 Rack erst gekauft, weil das mit der Vorstellung vom WING endlich wieder in eine annehmbare Preisregion gefallen ist.