Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragOkay, das war mir nicht bewusst. -
Schei
Hat das Thema Foo Fighters mit neuem Drummer gestartet.Thema -
st_b
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich denke das ist wieder aktuell, da obiger Interessent nun zwei Wochen nicht online war. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ahead Spinal Glide Hocker SPG-BL-3 verfasst.Beitrag[…]
als alternative etwas günstigere Lösung wäre vielleicht, zum testen des Systems mit der Ritze ein Ergonomisches Sitzkissen,
gibts auch mit Steissbein Aussparungen und ritzen auch Keilförmig, erst mal für den Bürostuhl und wenns gut tut.
Dann einen… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ahead Spinal Glide Hocker SPG-BL-3 verfasst.BeitragMit einer Gasfeder wärs dann jener, mit "ritze"
Ahead SPG-HBL Spinal Gl. Drum Throne – Musikhaus Thomann
wobei manche die Schnittstelle zwischen Sitzpolster und unterbau bemängelten -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ahead Spinal Glide Hocker SPG-BL-3 verfasst.BeitragIch schreib's ja nicht zum ersten Mal im DF, meine Optimum-Lösung ist derjenigewelche, und ich kenn "Rücken" aus leidvoller Erfahrung. Ob der Spinal Glide nur Marketing ist oder wirklich was hilft, kann ich nicht beurteilen. Die gefederte und sich… -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Single Stroke Roll verfasst.BeitragDer Rebound ist fast genauso so, wie bei „normalen“ Fellen. 👍😊 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Einer, der sehr (!) von der Qualität und Verarbeitung seiner Trommeln überzeugt war -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ahead Spinal Glide Hocker SPG-BL-3 verfasst.BeitragIch mag ja runde Sitze lieber als Sattel und den Ahead gibt es auch rund. Dennoch scheinen fast alle den Sattel zu nehmen (? kann täuschen). Hat jemand mal den runden probiert und den für ebenso tauglich befunden? -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hatten schon vor dem Einstellen Kontakt.
Trotzdem Danke!