Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWenn ich den alten Yamahakatalog richtig interpretiere - ich kenne mich mit Yamaha nicht aus - dann waren diese Konzerttoms ein "Optional" und es gab die Toms auch mit Reso und langen lugs, wie die Standtom hier.
P.S.: wie erwähnt, kenne ich mich mit… -
R.O.T.T.E.N
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich merke schon, was du andeuten willst.
Aber ich hab das bewusst offen geschrieben, weil ich’s nicht schönreden will: Ich streame viel, um Musik auszuprobieren, bevor ich Geld dafür ausgebe.
Dass ich bereit bin, für ein Konzert viel zu zahlen,… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Deshalb gab es ja früher CD Player mit Kopfhörern in den Musikläden und nerdige Verkäufer die wussten was cool ist -
orinocco
Heute, nur als ein Beispiel, über Eventim
es geht auch noch günstiger u.U. und sogar Umsonst, wer gerne spekuliert oder auf zu Spät Kommer setzt
King Buffalo Shadows
Valley Of The Sun Terra Luna Sol - YouTube
Ruff Majik Ruff Majik - Wasted Youth (Lyric… -
fwdrums
Merkst Du was?
fwdrums -
R.O.T.T.E.N
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch verstehe zwar, dass die Preisentwicklung bei Konzerten kritisch gesehen wird, finde aber, dass man nicht automatisch denen etwas vorwerfen sollte, die bereit sind, viel Geld für ein Konzert auszugeben – selbst wenn sie nicht jeden Song kennen.
Ich… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch hab übrigens seit diesem Monat von Spotify auf Deezer gewechselt.
Eine Firma die derart unsympathische Geschäftspraktiken hat und dessen Chef 600Mio€ in Kampfdrohnen investiert, möchte ich nicht weiter unterstützen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragJa, das Ansehen lohnt sich. -
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag